Neue Seiten Spiel 2

Brille mag ich gar nicht. Stört einfach zu sehr. Mit meinen Kontaktlinsen komm ich super klar :D

Irgendwann, wenn ich reich bin, lass ich mir die Augen lasern. :D

Lasern lassen war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. :)

ich hab einfach das Prob, dass die Dioptrinzahl noch nicht fest ist- lasern is bei mir nicht ;)

Das ist blöd. Mindestens ein Jahr sollte die Stärke konstant sein.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960308:
Was kostet sowas?
Hatte eh vor demnächst im Lotto zu gewinnen und brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für Katja. :D

Bei mir hat das damals offiziell 3000 Euro für beide Augen zusammen gekostet. Da ich aber entscheidungsfreudig bin und das kurzfristig im August hab machen lassen, gab es 800 Euro Rabatt. :D

@Clivia: eben... und so blind wie ich bin, is noch ned mal sicher, ob ich danach wirklich wieder ohne alles sehen kann.

Ich war auch ziemlich blind. - 4,75 und - 5,5. Und nachher hatte ich 120 % auf dem einen und 160 % auf dem anderen Auge. :)

@Clivia. DAS ist nicht blind :lol:
das ist niedlich...... ;)

Ich bin bei minus 9 und minus 10.
Plus ne extra Fehlsichtigkeit auf dem einen Auge.

Hei Monika!

Manchmal weiß ich nicht was ich schreiben soll ;)

kein Grund

. Alex-GRÜN-WEISS 711
. OceanChild 409
. Animaus0410 280
. eisendieter 228
. Masa 212
. Melä 180,5
. el_ben 143,5
. rollrasen 113,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Schulz-27 100
. TiJey 99
. Olli_1899 98,5
. XXII 4 WM2010 84
. kalle81 77
. elvinator 66
. werderfan0406 67
. StudioBremen1 66,5
. Sash 61,5
. einfach ich 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. hasenbommel 44,5
. oglutz 33
. Newkirk 26,5
. Peggy76 25,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Stürmerbraut 22,5
. Werdiknight 21,5
. Der Werderaner 19
. Flo in Grün-Weiß 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 10
. FlankeKopfballTor 9,5
. Ynee 8,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. Tasja 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Hängt ein wenig davon ab, welche Methode angewendet werden kann. Bei mir hats gar nicht weh getan. Und Du kannst direkt nach der OP gut sehen - darfst aber die Augen erst nach 6 Stunden öffnen (zwischendurch nur zum Tropfen eingeben). Und nach den 6 Stunden kannst Du dann direkt ohne Brille normal sehen.

Wenn Deine Hornhaut dick genug ist, ist das überhaupt kein Problem. Die lasern eine ganz dünne Scheibe der Hornhaut ab, lasern das Auge und klappen wieder zu. Wenn die Hornhaut zu dünn ist, geht das nicht, so dass sie direkt lasern müssen. Das kann wohl etwas schmerzen/brennen. Aber wohl erträglich.

Hängt ein wenig davon ab, welche Methode angewendet werden kann. Bei mir hats gar nicht weh getan. Und Du kannst direkt nach der OP gut sehen - darfst aber die Augen erst nach 6 Stunden öffnen (zwischendurch nur zum Tropfen eingeben). Und nach den 6 Stunden kannst Du dann direkt ohne Brille normal sehen.

Wenn Deine Hornhaut dick genug ist, ist das überhaupt kein Problem. Die lasern eine ganz dünne Scheibe der Hornhaut ab, lasern das Auge und klappen wieder zu. Wenn die Hornhaut zu dünn ist, geht das nicht, so dass sie direkt lasern müssen. Das kann wohl etwas schmerzen/brennen. Aber wohl erträglich.

ich bin nämlich, was solche Sachen angeht, ne Memme

@Clivia: Frauen sind ja nicht so schmerzempfindlich... ich mein.... wir zupfen Augenbrauen, tragen Stöckelschuhe und viel zu enge Klamotten,.....

Back