Tapatalk integrieren?

ich bekomme seit n paar tagen die meldung "failed to connect", andere foren laufen.
hat jemand das gleiche problem oder liegt an meinem tapatalk/smartphone?!

Wurde beim Forum-Server irgendwas geändert? Ich hab bislang immer nur als Gast via Tapatalk mitgelesen, seit kurzem muss ich einloggen, allerdings funktionieren meine Account-Daten nicht. Man steht also vor geschlossener Tür.

Bitte überprüfen!

Beim Aufruf des Forums von Werder.de via Safari auf dem iPhone bin ich heute zum wiederholten Mal auf Tapatalk aufmerksam geworden und habe die 2,39 € investiert, in der irrigen Meinung, dass ich dieses Forum dann auch lesen kann. Pustekuchen, keine Verbindung mit dem Hinweis, dass das Forum den Zugriff auf Tapatalk verweigert oder das Plug-in (wie hier schon mehrfach gepostet wurde) nicht richtig funktioniert. Schwer nachvollziehbar, bei fast 21.000 öffentlichen Foren bei Tapatalk. Bekommt man das noch in den Griff oder war meine Investition bezüglich Werder.de für die Katz?

Ich vermute, dass die Forensoftware (4.0.8. statt aktuell 4.1.8.) die neueste Version des Tapatalk nicht wiedergeben kann.

Das wurde bereits an Werder weitergeleitet, es erfolgte allerdings noch keine Reaktion.

Da ich kein Tapatalk nutze oder mir das Forum auf einem Smartphone anschaue die Nachfrage: Hat sich etwas verändert oder getan? Sonst frage ich nach den Feiertagen noch einmal nach.

Habs heute zum ersten Mal ausprobiert...

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte kontaktieren Sie den Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht".

Gibt es denn hier gar keine Admins???? Irgj. muss dazu doch mal ein ernsthaftes Feedback geben können und auch ein wird integriert in x wochen oder wird gar nicht mehr gepflegt.... :confused:

Back