man kann schon mit dem handy ins forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2503209:Ich bisher noch nicht. Der Balken zum Anmelden erscheint ja gar nicht ....![]()
Was hast du bei dem Thema "Tapatalk integrieren?" nicht verstanden? Die Frage ist nicht, ob man mit einem Handy "ins Forum" kann, sondern wann man mit dem Programm "Tapatalk" deutlich vereinfacht im Forum lesen & schreiben kann.
Alter Schwede. Lesen - Verstehen - Schreiben, oder eher doch nicht?also ich bin jetzt grade mit dem iphone online und schreib das hier.
Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!Zitat von Stürmerbraut;2503862:Bei mir gehts echt nicht, ich habe ein htc OneV, mit dem es sich sonst wunderbar surfen lässt. Nur die Anmeldung/login im Forum klappt nicht, da immer, wenn ich das anklicke, die beiden Anmeldebalken ganz kurz erscheinen, um dann sofort mit einer gelben Farbe überzogen werden und verschwinden. Das heißt, der gesamte orange Block zum Anmelden wird unwirksam ....Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!
Sorry, das hat jetzt vielleicht mit dem tapatalk nix zu tun ..

Zitat von Stürmerbraut;2503862:Bei mir gehts echt nicht, ich habe ein htc OneV, mit dem es sich sonst wunderbar surfen lässt. Nur die Anmeldung/login im Forum klappt nicht, da immer, wenn ich das anklicke, die beiden Anmeldebalken ganz kurz erscheinen, um dann sofort mit einer gelben Farbe überzogen werden und verschwinden. Das heißt, der gesamte orange Block zum Anmelden wird unwirksam ....Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!
Sorry, das hat jetzt vielleicht mit dem tapatalk nix zu tun ..
einfachste Abhilfe: htc wegschmeißen und durch iPhone ersetzen.![]()
login Window wird nicht korrekt dargestellt, probier mal nen anderen Browser, z.B. Dolphin, Opera etc.

login Window wird nicht korrekt dargestellt, probier mal nen anderen Browser, z.B. Dolphin, Opera etc.

Wieso geht das Forum bei tapatalk nicht
Kann man da den Login bei Tapatalk noch möglich machen?
Wir können dir nicht beantworten, inwieweit Werder Einfluss darauf hat, ob der Hinweis erscheint oder nicht.