Tapatalk integrieren?

also ich bin jetzt grade mit dem iphone online und schreib das hier.

Bei mir gehts echt nicht, ich habe ein htc OneV, mit dem es sich sonst wunderbar surfen lässt. Nur die Anmeldung/login im Forum klappt nicht, da immer, wenn ich das anklicke, die beiden Anmeldebalken ganz kurz erscheinen, um dann sofort mit einer gelben Farbe überzogen werden und verschwinden. Das heißt, der gesamte orange Block zum Anmelden wird unwirksam .... :confused: Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!

Sorry, das hat jetzt vielleicht mit dem tapatalk nix zu tun ..

Zitat von Stürmerbraut;2503862:
Bei mir gehts echt nicht, ich habe ein htc OneV, mit dem es sich sonst wunderbar surfen lässt. Nur die Anmeldung/login im Forum klappt nicht, da immer, wenn ich das anklicke, die beiden Anmeldebalken ganz kurz erscheinen, um dann sofort mit einer gelben Farbe überzogen werden und verschwinden. Das heißt, der gesamte orange Block zum Anmelden wird unwirksam .... :confused: Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!

einfachste Abhilfe: htc wegschmeißen und durch iPhone ersetzen. :D

Zitat von Stürmerbraut;2503862:

login Window wird nicht korrekt dargestellt, probier mal nen anderen Browser, z.B. Dolphin, Opera etc.

Ich bekomme beim Besuch der Seite einen Hinweis, dass das Forum bei tapatslk verfügbar ist. Da dem ja nicht so ist, sollte zumindest der Hinweis deaktiviert werden.

Wir können dir nicht beantworten, inwieweit Werder Einfluss darauf hat, ob der Hinweis erscheint oder nicht. Fest steht aber, dass es früher oder später eine Neugestaltung des Forums geben wird, und möglicherweise lässt sich dabei auch eine Lösung für Tapatalk finden.

Back