Aufstellung & Tipps

Tim Wiese
Clemens Fritz - - - Naldo - - - Prödl - - - Schmitz
Wesley - - - Bargfrede
Arnautovic - - - Ekici - - - Marin
Pizarro​
Werder Bremen 2-0 VfB Stuttgart

Alternative, um ein Zeichen zu setzen:

Wiese
Fritz - - - Naldo - - - Wolf - - - Schmitz
Wesley - - - Trybull
Trinks - - - Marin - - - Kroos
Thy​

Wunsch:

--------Wiese--------
Fritz--Naldo--Schmitz
-----Iggy-Trybull-----
Ekici-------------Hunt
--------Marin---------
-----Arno--Pizarro----

aber wohl eher Realität:

----------Wiese---------
Iggy-Prödl-Naldo-Schmitz
--------Bargfrede-------
Fritz---------------Hunt
----------Marin---------
-----Arno----Pizarro-----

__________Mielitz_________
Fritz___ Naldo___ Prödl___ Schmitz
__________Iggy___________
_________Wesley__________
___Marin________ Ekici_____
____Pizarro____ Arnautovic

Ich würds mal mit Miele probieren!
Und - warum bekommt Wesley keine chance mehr?:confused:

Damit sich Pizarro mal zusammenreisst und sich nicht nochmal die Frecheit herausnimmt, kein Tor zu schiessen. Oder wie darf man das Zeichen verstehen?
Ne
Aber Pizarro mal eine Pause gönnen, der Kerl ist schon etwas älter und braucht auch mal eine Pause. Außerdem wäre es gut mal frischen Wind reinzubringen, den VfB zu überraschen
und Wiese fand ich jetzt in dieser Saison nicht gerade schlecht

Alternative, um ein Zeichen zu setzen:

Wiese
Fritz - - - Naldo - - - Wolf - - - Schmitz
Wesley - - - Trybull
Trinks - - - Marin - - - Kroos
Thy​

Damit sich Pizarro mal zusammenreisst und sich nicht nochmal die Frecheit herausnimmt, kein Tor zu schiessen. Oder wie darf man das Zeichen verstehen?

Nee - damit er nicht die 5. Gelbe bekommt un din München gesperrte ist !!

:applaus::svw_applaus::applaus:

Mit der altbekannten Raute hoffe ich mal auf diese Aufstellung, auch wenn diese wohl relativ unwahrscheinlich ist:

Wiese
Fritz - Naldo - Prödl - Aca
Bargfrede
Wesley - Schmitz
Arnautovic
Pizarro - Marin

Was mir aber besser gefallen würde, mit einem 4-5-1:

Wiese
Fritz - Naldo - Prödl - Schmitz
Aca - Bargfrede
Wesley - Arnautovic - Marin
Pizarro

Tipp: Schwer zu sagen. Mit einer 180 Grad-Wendung ist sicherlich etwas zu holen.
Von daher:
Werder: 2
Stuttgart: 2

Habe überhaupt kein Vertrauen in diese Mannschaft.
Stuttgart gehört vom Namen her zu den großen Mannschaft, von daher werden wir auf keinen Fall gewinnen.
Gehe von einem 1:3 aus.

Also "groß" sind: Bayern, Dortmund und vll. Schalke. Dann kommen Mannschaften wie Werder, Leverkusen und auch Stuttgart. Stuttgart ist derzeit nicht wirklich besser als der SVW. Also ein 1:3 dürfte eigentlich niemals zustande kommen.

Frau Fritz & Frau Mertesacker sind zusammen sim Stadion, das ging bisher noch nie gut für Werder aus :p

Aber dieses Mal sind wir in Bremen, daher glaube ich an einen Siiiiiiiiiiieg!!!! :applaus::applaus::applaus:

Wenn Wesley beim nächsten Spiel keine Einsatzzeit erhält, würde ich an seiner Stelle mit dem Kapitel Bremen abschließen.

------Wiese-----

Fritz --- Naldo--Prödl---Schmitz

----------Iggy------------

Wesley---Hunt---Marin
---------------------Arni
-------Pizza---------

Wenn Wesley in einem Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zur Halbzeit ausgewechselt wird, weil Schaaf mit seiner Leistung absolut nicht zufrieden ist, kann er nicht erwarten in einem Bundesligaspiel zu starten...

Das Thema Wesley ist nicht nachvollziehbar dem Trainer genügt die Leistung im Training nicht.

Wiese
Fritz Prödl Naldo Schmitz
Wolf
Wesley Marin
Hunt
Pizarro Arnautovic

Wolf im Mittelfeld wäre interessant mal auszuprobieren und somit ein wenig Erfahrung mit einzubringen!!!

Das Thema Wesley ist nicht nachvollziehbar dem Trainer genügt die Leistung im Training nicht.

Wiese
Fritz Prödl Naldo Schmitz
Wolf
Wesley Marin
Hunt
Pizarro Arnautovic

Wolf im Mittelfeld wäre interessant mal auszuprobieren und somit ein wenig Erfahrung mit einzubringen!!!

Stuttgart Fan?
Mit Wes und Marin auf den HP und Wolf als 6er gehen wir noch stärker ein als gegen Gladbach.

[edit]
Arno auf der 10 mit Marin neben Pizza ist einen Versuch wert.
Das kommt zumindest Marin entgegen und gegen Kölle hat Arno da auch nicht schlecht gespielt.

Back