Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Jedes Mal, wenn LS schwach spielt, wird er von TS mit der Bank bestraft, und Iggy spielt an seiner Position, der dann seine Sache auch grausig macht und dann eh Lukas weichen muss.

Da kann man den Jungen doch auch einfach von Anfang an bringen und auf einer anderen Position wechseln :rolleyes:

Jedes Mal, wenn LS schwach spielt, wird er von TS mit der Bank bestraft, und Iggy spielt an seiner Position, der dann seine Sache auch grausig macht und dann eh Lukas weichen muss.

Da kann man den Jungen doch auch einfach von Anfang an bringen und auf einer anderen Position wechseln :rolleyes:

Also mir blieb auch der Mund offenstehen als ich gelesen hab das Schmitz nicht beginnen wird.

Hunt ist total überschätzt. Er hat es bisher nicht verstanden seine Lesitung konstant zu bringen. Auf seiner Position würde ich gerne Ekici sehen. Beiede sind gleich und beide sind keine Zehner.

Oh, ich vergass, Iggy hat bisher eindrucksvoll bewiesen, wieviel besser als Schmitz er in der Defensive ist... Wie der die Gladbacher in Bann gehalten hat, Wahnsinn... :rolleyes:
Ähem und LS hat also demnach in der Def., als gelernter LV wohlgemerkt, für def. Stabilität gesorgt??:zweifeln:
So sehr ich Iggys Schlafmodus vor dem 0:1 in BMG auch kritisiert hatte, LS ist für solche Aktionen auch regelmäßig zu haben. Obwohl er diese Posztion weit öfter spielt als Aushilfs-Iggy.

Ähem und LS hat also demnach in der Def., als gelernter LV wohlgemerkt, für def. Stabilität gesorgt??:zweifeln:
So sehr ich Iggys Schlafmodus vor dem 0:1 in BMG auch kritisiert hatte, LS ist für solche Aktionen auch regelmäßig zu haben. Obwohl er diese Posztion weit öfter spielt als Aushilfs-Iggy.

:tnx:
Trotzdem würde ich wieder Schmitz auf links sehen, weil er mehr nach vorne machen kann.

Er hat weitaus weniger Böcke als Iggy drin gehabt. Und Iggys waren meistens gravierender als die von LS *von dem einen Bock gegen Köln mal abgesehen*. Ich halte LS für besser auf der Position als Iggy.

Back