Kommt natürlich hinzu!
Das hebt sich beides auf!
Eine Mannschaft die keine Lust hat und auf den Trainer nicht eingeht ist genauso erfolgslos wie ein Trainer der die Mannschaft nicht trainieren kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt natürlich hinzu!
Das hebt sich beides auf!
Eine Mannschaft die keine Lust hat und auf den Trainer nicht eingeht ist genauso erfolgslos wie ein Trainer der die Mannschaft nicht trainieren kann.

Da hilft nur noch eins: Schnell vergessen...
So, ich bin dann zurück aus dem Stadion.
Das war ein wirklich hervorragendes Spiel, was die Fohlen da abgelegt haben, Glückwunsch dazu!
Unsere Abwehr wirkte bei den schnellen Angriffen völlig überfordert, dagegen kamen wir einfach überhaupt nicht gefährlich vor das gegnerische Tor.
Da hilft nur noch eins: Schnell vergessen...

ich finde den Vergleich Trainer / Lehrer nicht so schlecht....bin zwar kein Trainer aber Privatlehrer und da kann man im Grunde noch so gut sein, irgendwann nutzt sich eine Lehrer-Schüler Beziehung einfach ab....da dringt man kaum noch durch, da ist es dann oft besser einfach das "Personal" zu tauschen.
Das ist für mich keine Schuldzuweisung an TS oder KA, einfach eine Anmerkung aus meinem persönlichen Leben.
Und bei Werder kommt mir das im Moment so vor. Da fehlt mir doch irgendwie oft der Plan dahinter, kämpferische Leistung war heuer phasenweise wirklich gut, der momentane Tabellenplatz wäre ein Traum, wenn man den halten kann (ich hoffe es).
Dennoch wird hier oft auch der Spielerkader als zu schlecht angesehen, das glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Das ist ein Kader den andere Vereine (teilweise) gerne hätten. Mir fehlt einfach der erkennbare Pfad auf dem man wandeln will...
Ich fürchte, nach diesem Motto verfahren TS und die Mannschaft auch...würde aber passen, man hat sich ja anscheinend NULL auf das Spiel und den Gegner vorbereitet, warum sollte man es da nachbereiten....

Mag vielleicht bekloppt klingen, aber am Willen hat es heute nicht wirklich gelegen.

Mag vielleicht bekloppt klingen, aber am Willen hat es heute nicht wirklich gelegen.

Ein Wort noch zu Marco Reus:
Da haben die Borussen ein absolutes Juwel im Kader, der wohl aber leider auch bald bei den Bauern auf der Bank sitzen wird![]()

es liegt immer am Willen, am Einsatz. Spielen können die doch, aber warum quälen, geht doch auch so, irgendwie, Pizza macht das schon. Da können wir liegen bleiben.
sehe ich exakt andersherum...wollen tun die, sie können nur einfach nicht...

sehe ich exakt andersherum...wollen tun die, sie können nur einfach nicht...
um eine Kiste Bier. Sorgt einmal dafür das dass Stadion leer ist bei einem Heimspiel, dann hauen sie die Bayern 3 : 0 weg. Sie können es.

wie, ich soll 40.000 Tix aufkaufen...für nur einen Kasten Bier?![]()