Getrennt in den Farben, vereint blablabla...
Das Feindbild Bayern ist abgewetzt, wir haben ein neues, oléolé.
Langweilig, kindisch, dämlich.
Wasser auf deren Mühlen -> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_48072.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Getrennt in den Farben, vereint blablabla...
Das Feindbild Bayern ist abgewetzt, wir haben ein neues, oléolé.
Langweilig, kindisch, dämlich.

Das ist mein Lieblingssatz:
"Herr Hopp, es ist Weihnachten. Ich appelliere an ihre Moral und ihr Gewissen."
Zitat von JackieX:@ostfriesland_1: witzig (natürlich nur für Nicht-Hopp-Fans, wie man an den Reaktionen erkennen kann). ;-)

Demnächst verklagt mich der Pennner auf der Straße, weil ich ihm nur 1€ zugesteckt habe?! LachhaftSpende für Waldhof
Hopp hat den Boden dafür bereitet: Den SV Waldhof Mannheim bewahrte er mit einer persönlichen Spende von 300 000 Euro vor der neuerlichen Insolvenz. Außerdem stellte er drei Millionen Euro aus seiner Stiftung für ein Jugendförderzentrum beim Oberligisten zur Verfügung
Aber permanent gegen Hoffenheim und für die Gegner zu sein, ist auch irgendwie armselig.
zustimmen würde.Waechter Als Fan würde ich es auch nicht gerne sehen, wenn bspw. Hamburg uns unter die Arme greifen müsste, damit wir weiterhin die Existenz sichern können.
Aber permanent gegen Hoffenheim und für die Gegner zu sein, ist auch irgendwie armselig.
Vor allem die Waldhof Fans sollten mal schön still sein. Hopp hat schließlich auch einiges für Mannheim getan.