G
gelöscht
Guest
Linkshänder sind - sagen wir - speziell
Ja, das sind sie wohl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Linkshänder sind - sagen wir - speziell

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951169:Ich hatte Samstag Schöne Bescherung auf Bluray in der Hand und hab kurz überlegt den mitzunehmen.![]()
Ein MUSS kann es ja nicht sein, ich lebe schließlich auch ohne immer noch ganz gut![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Man hat die ganzen National Lampoon Filme doch alle im DVD-Sortiment und könnte sie ganzjährig anschauen. Und doch ist es ein Muss an Weihnachten

Ja, das sind sie wohl.
Und dann mit Schlitten an Trecker und durch den Schnee jagen :applaus:
und ich steh zu! :applaus:
also an Weihnachten selbst schau ich auch eher wenig fern... aber in der Adventszeit?
Immer gern.. auch gern Märchen...
Was Märchen angeht herrscht bei uns zu Hause ganzjährig nahezu krankhafte Übersättigung. Rapunzel z.B. könnt ich gelegentlich die Gurgel durchschneiden :wild:

Was Märchen angeht herrscht bei uns zu Hause ganzjährig nahezu krankhafte Übersättigung. Rapunzel z.B. könnt ich gelegentlich die Gurgel durchschneiden :wild:

erzieh dein Kind halt besser![]()
Für mich ist es ein MUSS
Genauso wie die alljährliche Monopoly Spielerunde bei den "Kevin-Filmen"![]()
Märchen sind raus...Disney Filme dagegen widerrum Klassiker sprich Peter Pan, König der Löwen aber nicht zwingend zu Weihnachten, da sind andere Filme dran![]()

Klar, ist auch viel schöner wenn jeder seine eigene Tradition hat, wäre sonst ja langweilig, würden alle ein Tag vorher beim Griechen sitzen und essen oder so
Ich wollt nochmal nach schauen ob es "Weihnachtsmann & Co.KG" auf DVD gibt![]()