Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß nich... ich find das cool, dass endlich mal jemand nicht nur sportlich sondern auch verbal richtig gegen die Groß"münder" aus Bayern aufmuckt!![]()
Ich weiß nich... ich find das cool, dass endlich mal jemand nicht nur sportlich sondern auch verbal richtig gegen die Groß"münder" aus Bayern aufmuckt!![]()

Ja, denn mit viel Öffentlichkeit gewinnt man Fans ... und wenn man dann noch gegen die großen Bayern wettert ... damit zieht man dann noch viele "Gegner der Bayern" auf die eigene Seite.
Eine recht gute Strategie, die dieser Plastikclub da fährt ... respekt.
Man mache aus einem unbedeutenden Popelclub innerhalb von 3 Jahren mit einigen vertuschten Unwahrheiten, guten Beziehungen zum DFB und vielen vielen Millionen vom Papa einen CL-Teilnehmer, den alle in Deutschland lieben.
Ich bin auch ein "Gegner der Bayern", aber meine Abneigung gegen die TSG Hoppenheim ist noch größer.Hast du eigentlich kein Leben, realitätsfremder Matrose? Du bist ja wirklich fast 24/7 hier.

Ja, denn mit viel Öffentlichkeit gewinnt man Fans ... und wenn man dann noch gegen die großen Bayern wettert ... damit zieht man dann noch viele "Gegner der Bayern" auf die eigene Seite.
Eine recht gute Strategie, die dieser Plastikclub da fährt ... respekt.
Man mache aus einem unbedeutenden Popelclub innerhalb von 3 Jahren mit einigen vertuschten Unwahrheiten, guten Beziehungen zum DFB und vielen vielen Millionen vom Papa einen CL-Teilnehmer, den alle in Deutschland lieben.

Minimal albern..........
Die Leute die sich über Leute aufregen die ein Tor verpassen weil sie sich gerade eine Bratwurst im Innenraun holen dürften wohl die gleichen sein die das Tor verpassen weil sie entweder mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder permanent auf das Tanzäffchen mit Flüstertüte schauen. Als Hoffenheimer würde ich mich wirklich amüsieren über die Reaktionen der Fans, die eher an kleine trotzige Kinder als man erwachsene Menschen erinnern.
PS. Im Stadion laufen auch immer während des Spiels Leute ohne Bier an meinem Platz vorbei und kommen mit Bier wieder ? Wie kann das angehen bei so einem traditionsreichen Verein wie Werder ? Haben wir etwa auch Hoffenheimer unter uns ?

Wow, dass ich dir nochmal zustimme![]()
War net mal ausverkauft.Funktioniert aber nicht bei jedem!Ich bin auch ein "Gegner der Bayern", aber meine Abneigung gegen die TSG Hoppenheim ist noch größer.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.