Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann gar nicht alles aufzählen was ich habe dank zu dieses Seite!Aber es ist viel! Dazu eine Auswanderung!
![]()

Ich versuchs am besten gar nicht mehr, irgendwem zu erklären warum und weshalb. Es versteht sowieso niemand meine Gedankengänge und Probleme. *zuck*

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie es weitergeht. Ich sehe da nachwievor keinen Hoffnungsschimmer. Entweder setze ich weiter auf den Faktor Zufall und hoffe, dass da bald wieder eine anflattert oder ich suche aktiv. Bei der aktiven Suche sehe ich allerdings nur Onlinedating wirklich als Möglichkeit und da bin ich total skeptisch. Außerdem hab ich Angst um meinen letzten Rest Selbstwertgefühl.
Und Frauen kannst du überall kennenlernen, im Supermarkt, Aufzug, auf der Strasse, in der Arbeit etc. etc.
Oh, das Singleleben ist top. Aber nicht auf ewig.Findest du denn gar nichts schönes am Singleleben?

Oh, das Singleleben ist top. Aber nicht auf ewig.![]()

@Eisbaer:
Wer Liebe sucht, findet sie nicht - sie überfällt uns, wenn wir es nicht erwarten.
Zitat von *Eisbaer*;1946237@Waechter Kann ich gerne versuchen:Oder eines Schalkefans das kann man auch nicht
Also stumpf Leute über fb anschreiben damit hätte ich auch so meine Probleme
Wenn es so einfach wäre, hätte sich die letzten 10 Jahre mehr ergeben. Das zuletzt war der traurige Höhepunkt. Ich komme auch einfach gar nicht in solche Situationen und wenn doch, dann hab ich nen Brett vorm Kopf und könnte mir später selbst in den Hintern beißen, weil ich es nicht gecheckt habe.
Und ich habe teilweise ein gewaltiges Brett vorm Kopf. Ganz zu schweigen von meiner grundsätzlichen Zurückhaltung.
Wenn ich eine Frau schon kenne, entfällt quasi alles andere, aber mehr als Freundschaft springt dabei echt nie heraus.
Ja, das stimmt ja auch. Aber krieg diese Verkrampfung mal raus in meiner Situation. Und wie gesagt, gar nichts unternehmen, ist so ziemlich das Dümmste was ich machen könnte. Dann stehe ich in 20 Jahren immer noch alleine da.

Ja, das stimmt ja auch. Aber krieg diese Verkrampfung mal raus in meiner Situation. Und wie gesagt, gar nichts unternehmen, ist so ziemlich das Dümmste was ich machen könnte. Dann stehe ich in 20 Jahren immer noch alleine da.
Hab mich jetzt erstmal bei Friendscout24 angemeldet und morgen mal schauen wo noch. Kann halt erstmal niemanden anschreiben, weil ich nicht zahle. Die Vorschläge waren dort aber jetzt auch nicht der Hit. Mal schauen.
Ja das merk ich. Selten soviele Gesichtsgrätschen auf einem Haufen gesehen.![]()
Und das Gesicht ist für mich so ziemlich das Wichtigste.