Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In jeder Branche gibt es nicht beeinflussbare Situationen.
Das Risiko trägt man oder man wechselt die Firma/den Job.
Oder meinst Du die ganzen Versicherungsverkäufer freuen sich momentan über die Situation in Griechenland und die Verunsicherung der Bundesbürger? :p

Das ist mir schon klar... Deswegen sage ich ja, das evtl. das Verhältnis nicht passt...
BEISPIEL(fiktiv!)
Wenn die 10 Fest und 90 Variable bieten kann ich ihn verstehen.
Wenn er sich quasi verschlechtert. Es kommt halt drauf an...

Das ist mir schon klar... Deswegen sage ich ja, das evtl. das Verhältnis nicht passt...
BEISPIEL(fiktiv!)
Wenn die 10 Fest und 90 Variable bieten kann ich ihn verstehen.
Wenn er sich quasi verschlechtert. Es kommt halt drauf an...

Naja, verschlechtern sollte er sich nicht.
Da stimme ich Dir zu.
Aber ich finde einfach, dass Werder in vielen Bereichen zu eingefahren ist.
Aber das kann man schlecht beurteilen.
Andere Vereine beneiden uns über diese Situation.
Man muss sehen, wo die Marke Werder auf lange Sicht stehen soll.
Wenn wir wieder auf lange Sicht mit Europa rechnen wollen, muss sicherlich noch an einigen Stellen nachgebessert werden.
Dann muss man sich die Frage stellen, ob das unsere Finanzen zulassen.

Sicherlich sind das alles Spekulationen, aber eine andere Grundlage als die Medien haben wir leider nicht zum Diskutieren.

Um sone Mätzchen wie im Sommer zu vermeiden wird Klaus bestimmt schon im Vorfeld sein Budget für Transfers (ohne Verkäufe) wissen wollen. Ob man leistungsbezogene Varianten einbaut - mhmmmmm. Halte ich nichts von. Das ist bestimmt ne Idee von dem Tischtennismacker, der dann, wenn es voll einschlägt ne Rolle rückwärts macht.

Ich hoffe das der ewige Sozi Lemke endlich Allofs unterstützt und nicht bremst. Dennoch. Wenn ich sehe das Wesley, ein 8 Mio Mann nicht mal im Kader steht, könnte ich schon Kotzen wenn ich Lemke wäre.

Wehe Klaus... wenn du TW verkaufst, brauchst du deinen Vertrag hier auch nicht verlängern :wild:

Finde es ohnehin wieder unnötig, dass wir uns derart äußern, dass wir wieder dringend Geld benötigen (siehe Filbry). Was machen wir erst, wenn wir über Jahre hinweg gar nicht mehr international vertreten sind: lassen wir dann nur noch Amateure antreten, damit wir ja nicht in die roten Zahlen rutschen?!?

Solange Wiese nicht verlängert (zu Konditionen die angemessen sind), kann er ruhig schon vorzeitig gehen.

Ich weiß auch nicht, wieso manche das Geschäft hier nicht verstehen. Ich kann ja verstehen, dass man das als Fan emotional sieht, tue ich ja auch, aber man sollte doch auch ein Stück weiter schauen können.

Zitat von [SVW]Andi;1945953:
Finde es ohnehin wieder unnötig, dass wir uns derart äußern, dass wir wieder dringend Geld benötigen (siehe Filbry). Was machen wir erst, wenn wir über Jahre hinweg gar nicht mehr international vertreten sind: lassen wir dann nur noch Amateure antreten, damit wir ja nicht in die roten Zahlen rutschen?!?

Nein, aber dann können wir uns einen TW, CP, Naldo, Sokratis, Fritz, Marin etc eben nicht mehr leisten.

Solange Wiese nicht verlängert (zu Konditionen die angemessen sind), kann er ruhig schon vorzeitig gehen.

Sehe ich auch so man könnte so noch ne kleine Ablösesumme bekommen und sich das halbe Saisongehalt sparen. Und so die Verluste 11/12 minimieren. Man kann ja momentan noch nicht davon ausgehen das man das internationale Geschäft erreicht. Und mit der Torwartposition hätte man aufgrund des guten Mielitz die geringsten Verluste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back