Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß, dass ich eh früh rausfliege. Wir hören hier den ganzen Tag Radio Köln. Sobald die Sache mit dem 11.11. gelaufen ist, werden die auf Weihnachten umschwenken. Und das erste Weihnachtslied, was die spielen werden, ist sicher "Last Christmas". Wenn ich Glück habe, bin ich dann nicht im Büro! :wall:

nimms mit Humor..... wir könntne auch Tauschen... aber du wirst um dein Radio Köln betteln....

nimms mit Humor..... wir könntne auch Tauschen... aber du wirst um dein Radio Köln betteln....

Das ist doch auch nur ein Spiel. :) Ich nehm das locker. Und wenn ich früh raus bin, kann ich versuchen, andere noch mitzunehmen. :D

Also Radio Köln spielt jeden Tag die gleichen Lieder. Und meistens auch alle vier Lieder, die meine Kollegin und ich hassen, mindestens einmal am Tag! :wild:

Auch ich bin raus - und wage die Prognose, dass es gewisse andere in absehbarer Zeit auch trifft, es sei denn, sie nehmen ihre Pflichten in einem gewissen Thread nicht in vollem Umfang wahr... ;) Mehr verrate ich jetzt nicht - nur soviel: das war GEMEIN!!! :wild:

Back