Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Freunde der fröhlichen Weihnacht...

Bremen, 12.11.2010, 09:13 Uhr

Meine Frau und ich sind aufm Rückweg vom Real, im Auto Radio und generell immer Bremen 4 an. Joa, dann erklingen die ersten Klänge, ich denk "näääh, oder?! Ohne Vorwarnung oder Ähnliches?! Geht ja garnicht!" Meine Frau dreht sogar noch aufm und fängt an mit zu singen... :D

Nun gut, bin ich wohl Erster :D

Das war im letzten Jahr. Morgen ist wieder der 12.11. Und wieder bin ich morgen Vormittag mit meiner Maus unterwegs...
Déjà-vu Naht... Glaub ich muss schnell noch ne CD brennen oder so um den Klängen der Sendeanstalten zu entkommen :D

Oh ne, oder? Ich wollte gerade anfangen den Contest durchzuhören. Dann bin ich wohl schätzungsweise die nächste, die fliegt, es sei denn, das ist in meinem HF versteckt...

paaaaah, ich hab das lied im contest gefunden ohne es hören zu müssen..
ich weiß nicht, ob es zufall war und es bei jedem so ist, aber mich hat da was stutzig gemacht..
hab das lied dann von wem anders hören lassen und mein verdacht wurde bestätigt:D

aber ab freitag startet bei mir die weihnachtsmarkttour, dann wirds eng...

ok, auch ich bin dank dem Contest raus :D Da es aber um ne gute Sache bei mir geht... Schönes Ding. Jetzt kann ich entspand meinen Spendenstand verfolgen

5,- € Spendenstart am 13.11. (Contest)
------
5,- € Gesamt

Tasso darf sich freuen :-)

Back