Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nun auch knigge gewählt,da ich besserwisser nicht für den ül halte...klar spion könnte er auch sein. Und bei torrero macht mich stutzig,dass bei ihm keine reaktion kommt

Hinrichtung:

Micoud21 wählt Dimar
Torero_neu wählt Dr. Knigge
la_mariposa wählt Dr. Knigge
Masa wählt Dr. Knigge
Dimar wählt Dr. Knigge
besserwisser wählt Dr. Knigge
Dr. Knigge wählt torero

und somit wird Dr. Knigge hingerichtet...
...Bürgermeister, Mafiaboss und Überläufer!

Er hat euch allen ein Testament hinterlassen:

Das Testament eines Überläufers.

Wie einige andere, wollte ich durchaus gerne mal der Überläufer sein. Aber doch bitte nicht in dieser Runde – bei der Ausgangsposition, denn ich habe mich für die Bürger wirklich ins Zeug gelegt. Ich war mir bereits vor dem Überlaufen sicher, wer (außer Spion, da gab es nur eine Vermutung) zur Mafia gehört.

Und nun, was wollt ihr hören? Die Wahrheit? Von einem Überläufer?

Meine Beobachtungen sind jedenfalls folgende:

Wer noch zur Mafia gehört ist doch klar! Also folgt eurem Herzen und ihr könnt nicht mehr verlieren!

Zu meinem Nachfolger – tja da habe ich lange hin und her überlegt zwischen … und … . Ich dachte, ist es wohl lustiger ihnen meinen Mitmafioso vor die Nase zu setzen oder nicht. Oder nehme ich jm., bei dem man sich sicher sein kann, dass man noch eine Revolution beobachten kann? Ihr merkt – ich habe es mir wirklich nicht einfach gemacht jemanden zu benennen. Aber schließlich besann ich mich darauf, dass ich zu Beginn des Spiels ja nun ein braver Bürger war und viel Herzblut in die Verfolgung der Mafia gelegt hatte und - ja - auch im Innern bin ich immer ein Bürger geblieben und so meine ich es gut mit euch und bestimme die ehrwürdige Dimar zu meiner Nachfolgerin.

Liebe Grüße Euer „Barley“ alias Dr.Knigge

P.S.: Vielleicht finde ich hier jetzt ja meine Katya.

Somit ist Dimar neue Bürgermeisterin.

Die Nacht beginnt. Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

schwere Kisten- letztlich gut gegangen.

Auch wenns seltsam klingt... RIP Knigge..... denn ich verstehe deine Position. Das is verdammt fies, wenn man gerne helfen will und dann Mafiosi sein muss ;)

Wir haben einen neuen BM!!! :applaus:

Krass gespielt irgendwie von Knigge. Durch seine Wahl von Nicole habe ich ihm einfach geglaubt und ihn nicht gewählt. Deswegen ein vorsichtiges Sorry an Dimar für meine Wahl, aber ich find dieses Hin- und Herschwinken verdächtig.

Dann wollen wir mal....

Masa
Dimar
torero_neu - MM
Micoud21
la_mariposa
besserwisser- SE

wer ist der Spion?
Jeder schließt natürlich sich selbst noch aus... klar....
also ich denk, ich hab ne Wahl aus 2en :D

Perfekt gelaufen !

Besserwisser ist definitiv sauber und Dimar auch höchstwahrscheinlich. Es wäre schon mehr als unwahrscheinlich das Dimar und Tag 0 gerufmordet wird und dann auch noch vom Dete abgefragt wird... meistens rufmordet die Mafia doch erstmal sich selbst.

Perfekt gelaufen !

Besserwisser ist definitiv sauber und Dimar auch höchstwahrscheinlich. Es wäre schon mehr als unwahrscheinlich das Dimar und Tag 0 gerufmordet wird und dann auch noch vom Dete abgefragt wird... meistens rufmordet die Mafia doch erstmal sich selbst.

das denke ich mir auch- außerdem hat sie doch schon sehr deutlich gegen alle Mafiosi gewettert... auch wenn das nicht so viel heißt, denn als Spion is das ja eher leicht ;)
Ich halte sie aber schon eher für sauber.

Läuft auf einen Showdown hinaus... boah, wie ich das HASSE :D

Back