Werder-Fans in Essen

Wie sieht es eigentlich bei euch Werder-Leverkusen aus?
Das ist Samstags-Nachmittags, 19. Spieltag.

Ganz vergessen, dass ich dafür ja 3 Steher bestellt hab. :lol:
Ich meine opalo hat auch noch welche bestellt.

@svwmarius. Bei Leverkusen wäre ich dabei, wenn wir Karten bekommen sollten...

@DonRocario. Danke für die Spielstands-Infos :thumb: Für meine Gesundheit war es vermutlich besser, dass ich heute weit weg von Stadion, Radio oder TV war... :D

@svwmarius. Bei Leverkusen wäre ich dabei, wenn wir Karten bekommen sollten...

@DonRocario. Danke für die Spielstands-Infos :thumb: Für meine Gesundheit war es vermutlich besser, dass ich heute weit weg von Stadion, Radio oder TV war... :D

bei mir beides das gleiche
leverkusen wäre ich dabei und das spiel hab ich auch so gut wie gar nicht verfolgen können heute.was eindeutig besser für meine nerven gewesen ist :D

@ Wolfsburg

Ich habe Urlaub und fliege evtl in die Türkei. Falls ich zu Hause bleibe würde ich mitkommen habe aber keine Karten bestellt.

@ Leverkusen

Ich habe Karten bestellt und will auf jeden Fall fahren.

@ Gladbach

Wollen wir wie letztes Jahr über Rheydt HBf fahren ? Wir könnten um 12:53, 13:25 oder 13:53 da sein. Am Rheydt HBf könnten wir Getränke kaufen und diese am Stadion trinken. :beer:

Okay bei mir:

Lautern, Hertha, Hamburg, Köln, Dortmund

Leverkusen(hab ich ja schon) & Schalke. (letzter Spieltag: :thumb:)

Ich würde sagen, dass wir dann jeweils 2 bestellen weil ich glaub kaum, dass wir beide immer bekommen und wenn ja, können wir sie ja hier im Essen-Thread abgeben weil wir ja nicht die Einzigsten sind die fahren oder auch zu Not in der Ticketbörse hier im Forum. :D

Back