Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich eindeutig keine Tätlichkeit, sondern eben rohes Spiel. Lässt er den Arm unten ist es ein Foul von Tiffert, der ihn voll umrennt. Das er sich davor schützen will ist verständlich, das er es tut indem er den Ellenbogen hebt ist natürlich falsch.

Denke 3 Spiele gehen in Ordnung.

:lol::lol::lol::lol:

Also für mich war das noch nicht einmal ein Foul! Was kann er dafür, das der Tiffert so klein ist und in ihn reinläuft??

Verteidiger Slobodan Rajkovic vom Hamburger SV bleibt drei Spiele gesperrt. Das entschied das Sportgericht des DFB, nachdem der Klub Einspruch gegen die Sperre eingelegt hatte.

Natürlich kann ein Remis für den HSV kein Befreiungsschlag sein. Dennoch: Ein Punkt in Leverkusen muss man erst einmal holen - vor allem nach einem 0-2 Rückstand.

:tnx:
Jup.
Und mit nem Pizarro wär sogar noch mehr drin gewesen...
Allein sein erstes Tor gestern war (mal wieder) unglaublich...

Laß Janssen sein Ding zählen wo Guerrero sich nur minimalst (wenn überhaupt) aufstützt, (für mich normaler Luftkampf) dann macht ihr bei gleicher Chancenverwertung der Leverkusener den Dreier klar. Guerrero kommt ins Rollen, wieder. Da braucht ihr unseren Pizarro nicht - den brauchen wir! :D

"HSV ohne Geld für neue Spieler
Maximal ein Neuzugang
Auf eine Einkaufstour im Winter müssen HSV-Trainer Fink und Sportchef Arnesen verzichten. Laut Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow sind »im Winter keine großen Veränderungen möglich.« Ein neuer Spieler soll nur verpflichtet werden, »wenn es dringend notwendig ist«. Von den zehn Millionen Euro, die der HSV durch den Verkauf von Eljero Elia eingenommen hatte, wurden vier Millionen für die Verpflichtung von Ivo Ilicevic und drei Millionen für das neue Trainerteam ausgegeben. Somit verbleiben drei Millionen Euro für einen Spieler, der den HSV im Abstiegskampf entscheidend voranbringen soll."

Quelle: ndr.de

Wunderbar, dieser Verein amüsiert mich nur noch:lol:

Ich fand den so geil :D

Anruf in der Geschäftsstelle vom Hamburger SV: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1.Bundesliga. Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga. Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga. Gl...eiche Antwort: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1.Bundesliga sondern nur noch 2. Liga. Das geht einige Tage so weiter. Am 10. Tag die gleiche Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga. Da platzt dem Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Kragen: Jeden Tag rufen Sie an und stellen die gleiche Frage und ich sage Ihnen immer: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga. Warum rufen Sie jeden Tag an und stellen die gleiche Frage?? Die Antwort: Ich bin Fan von Werder Bremen und höre es so gern.

Back