G
gelöscht
Guest
Offizieller Feiertag? :grinsen:
Bestimmt!

Ist teil meine Religion und fertig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizieller Feiertag? :grinsen:

Morgen ist Fußball-Tag![]()
:thumb:
Morgen ist Fußball-Tag![]()

nicht nur Fußball-Tag!
Fußball-Nachmittag![]()
Das hatte ich vorausgesetzt. Wir müssen nach'm Spiel zum Zug und dann noch auf'm GeburtstagZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938882:Auf jeden Fall ist Alex morgen Abend wieder... Naja... Sagen wir mal: Minimal alkoholisiert.![]()

Das hatte ich vorausgesetzt. Wir müssen nach'm Spiel zum Zug und dann noch auf'm Geburtstag
Nichts mit gemütlich ein Bierchen irgendwo trinken oder so. :wild:

Der Backfisch aus Brake vorm Stadion reicht doch auch. Nur die Remo ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938888:Wir gehen nachm Spiel zum Crossini etwas essen und dann mal schauen.![]()

und vorallem: WOCHENENDE!!!!! :applaus:

Der Backfisch aus Brake vorm Stadion reicht doch auch. Nur die Remo ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
... Das macht sie härter :grinsen:
Vorher Einheizen und mit einer Cola für jeden bestechen, dann klappt das![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938819:Monika, soll ich mitspielen?
Ich möchte aber keine Cola, bekomme ich dann Bier?![]()

Moin moin zusammen!
Nasenbluten? So wie beim "Hunter" gestern?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938893:Nix da. Lecker Baguette im Crossini. BESTE! :grinsen:

Wobei du eigentlich recht hast. Der Backfisch ist eigentlich disqualifiziert, da er aus Brake kommt. Da hab ich noch nie drüber nach gedacht. NEEEIIIN, das ist ja als wenn er aus Hamburg kommen würde :wuerg:

BRA nicht. :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938899:BRA = Bin Riesen A.rschloch.![]()
BRA nicht. :O
Aber BRAKE :wuerg:
Naja...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938901:Doch... BRA!
VER = VERdammt gute Fahrer :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938901:DH =Dumme Hunde :wuerg:
Naja...
Eigentlich müssten unser Kennzeichen auch NOR - oder so sein. Weil wir sind sowiese 10x cooler als dieses Kaff weiter südlich mit BRA. :wuerg:

Das geb ich mal so weiter :O

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938901:Doch... BRA!
OHZ = Ohne Hirn Zugelassen :wuerg:
WST = Wir Sind Trottel :wuerg:
OL = Olle Lumpen :wuerg:
HH = Halbes Hirn :wuerg:
VER = VERdammt gute Fahrer :applaus:
ROW = Raser Ohne Würde :wuerg:
DH =Dumme Hunde :wuerg: