Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938907:Ist doch Firmenwagen, das zählt nicht.
Für CUX gibt es nichts, die sind eh unwichtig.![]()
Ist doch auch logisch....verschissen, mein Freund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938907:Ist doch Firmenwagen, das zählt nicht.
Für CUX gibt es nichts, die sind eh unwichtig.![]()
Ey was hast du denn gegen OHZ :zweifeln:![]()

Ist doch auch logisch....verschissen, mein Freund!
Das riecht hier nach Kotze.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938901:DH =Dumme Hunde :wuerg:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938912:Hättest dich ja mal (hundert mal) bedanken können! :O
Immer muss ich für dich hinter allem hinterher laufen und du tust NIE etwas für mich. :O

Du hast nen halben Punkt bekommen und gestern auch schon also hab ich was für dich getan, aber ich bin ein Schwein ich weiß![]()

Hallo Dieter, deine Autos sind doch sicher in Bayern zugelassen![]()

Hallo Dieter, deine Autos sind doch sicher in Bayern zugelassen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938924:Genug jetzt. Ich mag dich nicht mehr künstlich mobben.![]()

Morgen ist Garten-Tag!
Ach Gott wie süß![]()
Winterfest machen!
Könnte ein anstrengender Samstag werden.
Zum Glück kann ich mein I-Net-Radio nach draussen stellen und 90elf dabei hören.

noch ja, aber aktuell ist der Plan mal wieder, dass bald eins mit HB Kennzeichen dazukommt
![]()
Ich dachte, die Chance hattest du kürzlich gegen Mieteinahmen sausen lassen. Hab ichdann wohl falsch verstenden.
hast du richtig verstanden, aber im leben kommt es zuweilen vor, dass man eine zweite chance erhält :grinsen:

![]()
...aber zum Spiel sollte ich einen Stream haben oder beim Nachbarn sitzen
...wenn der Rasen mal trocken wäre, würde ich ihm auch den letzten Schnitt zukommen lassen. Das Pampasgras will noch eingepackt werden und diverse Sträucher hätten einen Schnitt nötig.
Mal sehen, was der Wettergott vorhat. Ich wohne in einem Nebelloch.