Werder-Fans in Essen

@Huhn. Ich finde Dortmund auch grausam. Aber ich werde es nicht schaffen, zu Hause zu bleiben, und auf den teuren Sitzern sieht man nichts... Von Stimmung mal ganz zu schweigen... :(

Ich fürchte, ich werd so oder so auch wieder aufschlagen. Eigentlich kann man es sich ja nicht entgehen lassen, wenn wir quasi direkt vor der Haustür spielen. Aber dennoch werd ich mich vermutlich nachher wieder fragen, warum ich es mir jedesmal wieder gebe.. :rolleyes:
Na, schaun mer mal.

@ Auswärtsspiele in Rückrunde

Ich werde für Köln, Dortmund und Wolfsburg bestellen. Gegen Dortmund habe ich zusammen mit meinen Vater Sitzplatzkarten. Falls ich Karten bekomme stelle ich Sie hier rein.

Ich hatte überlegt nach Lautern zu fahren. Die Preise für den IC/ ICE sind schon jetzt zu teuer ( 98 € für 2 Person, 138 € für 3 Personen) :wall:
Hin mit den WET ( 5:43) würde ich in Kauf nehmen, aber 6:38 für Rückfahrt schrecken mich ab. Ich habe noch bis Mittwoch Zeit mir das zu überlegen bzw auszureden.
@ Marcel wenn du Karten bekommst fährst du bestimmt mit den WET oder ?

@opalo: WET nach WOB ist möglich, Hinfahrt wäre spätestens 8:29 und Rückfahrt spätestens 20:14 (wenn der Fahrplan so bleibt). Von Hannover ist es noch 1 Stunde.

@Marcel: Wir sind in Bingen, Koblenz und Köln-Deutz umgestiegen (wo uns der Anschlusszug vor der Nase weggefahren ist). Von Köln sind wir mit der S-Bahn nach Essen zurück gefahren.

@DonRocario/WOB. Das hört sich gut an :thumb:

@RWE morgen. Eine Karte ist vergeben, eine habe ich noch. Wenn noch jemand mit möchte, SMS an mich. Treffen ist 18:30 Uhr am Bahnhof.

@ Lautern

Ich bin raus. Selbst mit ICE/IC kommt man nicht mehr nach Hause.

Die spinnen doch bei der DFL. :wall::wall: Wie soll ein Fan nach Lautern und Freiburg fahren.

15. Spieltag, Sa, 03.12.2011, 15.30 Uhr: FC Bayern München - Werder Bremen
16. Spieltag, Sa, 10.12.2011, 15.30 Uhr: Werder Bremen - VfL Wolfsburg
17. Spieltag, Sa, 17.12.2011, 18.30 Uhr: FC Schalke 04 - Werder Bremen
18. Spieltag, Sa, 21.01.2012, 18.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern -Werder Bremen
19. Spieltag, Sa, 28.01.2012, 15.30 Uhr: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
20. Spieltag, So, 05.02.2012, 15.30 Uhr: SC Freiburg - Werder Bremen
21. Spieltag, Sa, 11.02.2012, 15.30 Uhr: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Wolfsburg am Samstag um 15:30 Uhr ist top, jetzt brauchen wir nur noch Tickets.... Die übrigen Spiele waren bei mir nicht auf dem Plan, aber Lautern und Freiburg sind natürlich Mist - Freiburg war letztes Jahr auch schon Sonntag 15:30 Uhr, da konnte ich es aber machen, weil ich montags frei hatte...

@RWE. Sowas Dämliches habe ich selten erlebt. RWE dominiert HZ 1, führt verdient 1:0 und lässt sich auch nicht von dem äußerst komisch pfeifenden Schiedsrichter aus dem Konzept bringen. Und in den letzten 20 Minuten geben sie das Spiel völlig aus der Hand, kassieren binnen 2 Minuten (83. und 85.) zwei blöde Treffer und das war's. Wenn das Werder gewesen wäre, hätte ich nen Herzinfarkt gehabt... Aber immerhin wieder 7.700 Zuschauer und ganz gute Stimmung - ganz gut, weil auch in Essen langsam die Dauergesänge Einzug halten, die nur eine Handvoll Leute mitsingen, und weil in HZ 2 der Frustfaktor über die Gurkerei auf dem Platz immer größer wurde...

Back