Die ersten Eindrücke aus dem Kölle-Forum:
Dank an exSpectator für die obigen drei Zitate

Tippe auf Niederlage, weil Auswärtsspiel und das Spiel heute war auch nicht so dolle.
Hoffe aber natürlich auf 3 Punkte
- Stale Solbakken Trainergott! -
Tippe und Hoffe auf Sieg weil ich extra von der Förde an die Weser runter fahre und im Stadion bin
Die letzten 3 Spiele, bei denen ich live dabei war:
Köln - Bremen 0:0
Hannover - Köln 2:1
Köln - Lachbach 0:4
Sprich: es wurde immer schlimmer
Und nun werde ich in Bremen im Stadion sein... mit 4 Bremen-Fans (meine Freundin, mein Cousin, die Freundin meines Cousins, sowie meine Cousine)
Als besonderes Schmankerl werde ich nicht im Gästeblock stehen, sondern schön auf Höhe der Mittellinie einen Sitzplatz haben. Ich hoffe ich werde dann wegen des Novakovic-Trikots nicht verhauen
Da bei Köln in dieser Saison alles drin ist, mein Tip: Auswärtssieg!
Willkommen im Club. Diesmal mit Bruder, Schwester, Schwager, Kumpel vom Schwager im Stadion (alles Bremer Anhänger). Identischer Platz wie du Werd mich da auch schon mimt Geißbock auf der Brust hinsetzen Ich glaub wir sitzen direkt unterhalb der Kommentatoren...
Das letze mal im Stadion war gegen Bremen in Köln ... Alles wird jut... und danach wieder in die Werder Kneipe *grins*
ich für meinen teil hoffe natürlich auch auf einen sieg...bin aber realistischer weise mit nem punkt zufrieden.....denke in dem spiel iszt alles von 4:0 bis 0:4 möglich
Der Plan der dahinter steht muss aufgehen
..und er wird aufgehen..
was wäre wenn wir eine kl. serie starten und aus den nächsten drei partien 9 punkte holen? die puppenkiste muss man schlagen, bischen glück holste auch n´dreier bei den fischköppen und die tucheljünger sind schon lange nich mehr dat , wat´se mal waren! ausserdem denke ich hat sich auch unser lazarett wieder gelichtet, sodass Stale wieder aus dem vollen schöpfen kann ! ergo . . .
Hast Du Bremen gestern zufällig gesehen? Das war kein Vergleich mehr zum letzten Jahr! Ein Punkt und wir können mehr als zufrieden sein! [ ] Die Mainzer haben ihre Leichtigkeit verloren. Bremen hat sich zusammengerauft. Schaaf hat die Truppe wieder im Griff und Tuchel?
Wenn man die Bremer mit unserer letzten Saison vergleicht, wurde aus Bremen ein Titelanwärter und Wir Mittelfeld Gedöns.
Dank an exSpectator für die obigen drei Zitate

Ich warte mal ab, was die Leute tippen, die Bremen vor dem Saisonstart als festen Abstiegskandidaten betitelt haben - ich sag dann wieder das Gegenteil
Spaß beiseite: Wird ein hartes Stück Arbeit, aber nach dem Leverkusen-"Fluch" könnte hier der nächste gebrochen werden. Mit Kampf und Laufbereitschaft sind drei Punkte auf jeden Fall drin; ein Punkt realistisch und eine Niederlage (hier dann wieder die Frage nach dem: wie?) in der aktuellen Form der Bremer nicht tragisch.
Da der Bruder meiner Freundin Bremen-Fan ist und das letzte Spiel was wir gemeinsam verfolgt haben 3:0 für den FC ausgegangen ist, hoffe ich, ich kann ihr wieder als Glücksbringer missbrauchen und tippe auf ein starkes 1:3
Bremen spielt auch ohne die Pizza zu gut :/
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht an punkte.
Bremen ist diese Saison richtig gut drauf, und wir auswärts relativ schwach.
Wird schwer, zudem Bremen wohl mit Pizarro und Arnautovic auflaufen werden. Wir brauchen ein schnelles Tor durch Peszko.
:stirn:Ach Aggronautovic fliegt nach 10 Min eh wieder vom Platz und Pizza rutscht der Ball durch sein Loch im Fuß*lach*
Schwere Kiste, aber mich freut es das wahrscheinlich Geromel mit nach Bremen reist
Wen Nova fit ist, könnte er den Ausschlag geben.
Unter 3 Gegentoren bleiben...und mal auf das Tor von Wiese schießen
das wäre was
Kein ProblemBremen...nee, ich sehe nach unseren Auswärtsspielen zuletzt keinen Hoffnungsschimmer, dass wir da etwas reissen können. Wenn wir unter 3 Gegentoren bleiben, könnte man das schon als Erfolg werten. Die Mittelfeldraute ist richtig stark bei den Fischköppen. Auch werden sowohl Pizarro und Anrautvich auflaufen. Mit unserer Notabwehr und der nicht funktionierenden Mittelfeldkette aus dem Augsburgspiel, glaube ich nicht, dass da für uns etwas drin ist. A uch wird Bremen das Konterspiel konsequent unterbinden, indem die Clemens und Peszko zustellen. Da wird Poldi alleine vorne einfach verhungern. Einziger Ausweg, wie auch immer gegen München wäre, konsequent nach vorne zu spielen. Dafür bräuchte man aber zwei Spitzen, die wir bis zum WoEnde nicht haben werden. Jajalo hinter Poldi funktioniert alleine nicht. Die beiden 6er müssten auch wesentlich mehr laufen und schneller umschalten, um gefährliche Bälle aus der Zentrale in die Spitze zu bringen. Da wäre ein Lanig aber überfordert und auch Matuschyk ist da zu fahrig. Mein Tipp, je länger ich überlege: 3:0 sorry...

Ich glaube nicht, dass Bremen gegen uns extrem dominiert. Sie sind nicht so die Überflieger, wie einige hier das behaupten. Sicher spielen sie wieder konstanter, aber letztendlich brechen sie immer wieder mal ein und liefern schwache Spiele ab. Und wenn Pizzaro nen schlechten Tag hat... Pech gehabt. Ich sage nicht wir gewinnen, ich denke aber, dass ein Punkt durchaus drin ist. Ich tippe auf ein 1:1.