Werder gegen den Sieger der Partie...
Wenn wir selbst verlieren (gegen Bursaspor!) , spielen wir gegen den Verlierer...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder gegen den Sieger der Partie...

Es handelt sich um den "Radyospor-Cup".

Tja, das Kind muss einen Namen haben.![]()

Aber muss es den so ein schwerer sein...![]()

Hallenfußball ist langweilig! :18: Für die Leute vor Ort interessant weil man mal näher an die Stars herankommt. Für den Fernsehzuschauer zum einschlafen. Früher gab es mal einen richtigen Qualifikationsmodus für die Hallen-Masters (wurde glaube ich in Dortmund ausgetragen). In dem man irgendwie Punkte sammeln musste in dem man möglichst gut bei anderen Turnieren abschneidet. Gab damals auch noch ordentlich Preisgeld (zumindest für die kleineren Vereine). Irgendwann gab's dann Theater wegen der Verletzungsgefahr und das war dann das Ende vom Lied. Seitdem ist es nur noch ein lahmes freundschaftliches Gekicke, wo es um nichts mehr geht.
Ähnlich wie die Vorbereitungsspiele im Sommer. Die schaue ich mir auch nicht an (außer sie finden mal bei mir in der Nähe statt). Sind auch total öde und haben überhaupt keine Aussagekraft über die Verfassung der Mannschaft.
Ich bin jedenfalls froh das die Winterpause bald verkürzt wird. Von mir aus kann man diese auch ganz abschaffen. In anderen Ländern gibt es keine Winterpause und die Spieler beschweren sich auch nicht darüber das sie ganz Jahr über spielen müssen. Weg mit der Winterpause!!! :18: Und wenn man schon mal dabei ist die Liga zu reformieren, dann hätte ich in Zukunft auch gerne 20 Mannschaften in der Bundesliga.
Ich gehe mal davon aus, dass er im Falle des Gewinns nicht in den Briefkopf aufgenommen wird.![]()

Hallenfußball ist langweilig! :18: Für die Leute vor Ort interessant weil man mal näher an die Stars herankommt. Für den Fernsehzuschauer zum einschlafen. Früher gab es mal einen richtigen Qualifikationsmodus für die Hallen-Masters (wurde glaube ich in Dortmund ausgetragen). In dem man irgendwie Punkte sammeln musste in dem man möglichst gut bei anderen Turnieren abschneidet. Gab damals auch noch ordentlich Preisgeld (zumindest für die kleineren Vereine). Irgendwann gab's dann Theater wegen der Verletzungsgefahr und das war dann das Ende vom Lied. Seitdem ist es nur noch ein lahmes freundschaftliches Gekicke, wo es um nichts mehr geht.
Ähnlich wie die Vorbereitungsspiele im Sommer. Die schaue ich mir auch nicht an (außer sie finden mal bei mir in der Nähe statt). Sind auch total öde und haben überhaupt keine Aussagekraft über die Verfassung der Mannschaft.
Ich bin jedenfalls froh das die Winterpause bald verkürzt wird. Von mir aus kann man diese auch ganz abschaffen. In anderen Ländern gibt es keine Winterpause und die Spieler beschweren sich auch nicht darüber das sie ganz Jahr über spielen müssen. Weg mit der Winterpause!!! :18: Und wenn man schon mal dabei ist die Liga zu reformieren, dann hätte ich in Zukunft auch gerne 20 Mannschaften in der Bundesliga.

Oller nordhessischer Meckerkopp. Viel Spaß beim Maulwurfshügelzählen am Hercules...

Auf Mannschaften wie Gr Fürth kann ich verzichten, also bitte nicht aufstocken. Dann schon eher so wie in der Schweiß, also 10 Teams und jeder spielt 4x gegen jeden, dann verschwinden endlich diese Graupentruppen
wenn das mal kein toller Vorschlag ist.
Wann kommt CA nach Bremen??
Ach, und könnte der Threadersteller bitte mal im ersten Post alle Termine zusammenfassen?
Danke

Gibs eigentlich wieder n Hallentunier??
Zitat von Christian Günther;197075:Ich habe die Termine auf Seite 1 zusammengefasst.

Entweder bin ich blind, oder es steht tatsächlich nirgends: Wann ist eigentlich Trainingsauftakt??? Hab weder in diesem Thread, noch auf WOL, im Kicker, Weserkurier etc was dazu gefunden.
Ich würde mal auf den 05.Jan tippen, spätestens. Wer weiß mehr?