Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und leider wurde ja auch die Frage zu dieser Aussage nicht veröffentlicht. Gemäß BLÖD-Jargon dürfte die evt. so ausgesehen haben "Herr Allofs wer soll denn diese übermächtigen Bayern überhaupt noch stoppen?" Ärgerlich ist nur, daß Klausi diesem Blatt überhaupt ein Interview geben muß, da werden doch wie bei Wiese eh nur die Passagen hervorgehoben, die schön provozieren.
.........Leider hatten wir in den letzten 10 Spielen (inkl. 2x Pokal) gegen die Bayern nur 1x diesen guten Tag und zu Hause zuletzt in der Saison 06/07...

"Er würde es in Dortmund oder in Bremen schaffen, bei Bayern würde er derzeit große Konkurrenz vorfinden." Heynckes reagierte damit auf einen Zeitungsbericht, nach dem der Nationalspieler ganz oben auf der Wunschliste des deutschen Rekordmeisters steht. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kann Reus für 18 Millionen Euro aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag herausgekauft werden.
Zitat von [SVW]Andi;1923180:Na dann mal los KA, vllt wollen die Gladbacher ja den überragenden Marin dafür zurück haben... .
Und? Selbst wenn sie das wollten, müssten wir minimum noch 12-13 Millionen drauflegen, damit Eberl da überhaupt zu Gesprächen bereit ist. Ergo: Völlig unrealistisch
Hab mir deinen Beitrag nochmal angeschaut und bei dem Wort "überragend" hätts mir eigentlich klar sein müssen![]()

Ich verstehe diese Ergebenheit gegenüber der DFL und dem DFB nicht:
nach Schauspieleri Pinto kriegt Arnautovic drei Spiele Sperre.
nach Schauspielerei Pinto bekommt ein Bayernspiler rot. Wurst-Uli tobt. Ich bezweifele, dass hier eine drei Spiele Sperre folgt.
Ebenso: verweigerte Elfmeter werden klaglos hingenommen
Genau das ist der Grund warum dies so ist. Bei Werder wird ja gerne alles hingenommen, statt mal (wenigstens) etwas attacke zu fahren....
Richtig. Dennoch werden mir teils Entscheidungen zu artig abgenickt und geschluckt. Wir müssen uns als Verein auch nicht kleiner machen, als wir sind.Da hat ein Wort der Bauernvertreter eh ein anderes Gewicht, als das eines Werder-Verantwortlichen.
Leider ist dieses "Pöbeln gegen Schiri-Entscheidungen" eines der Alleinstellungsmerkmale des FCB.

Laut SPOX 2. Gesprächsrunde für Vertragsverlängerung hat keine Annäherung gebracht.
Meine Spekulation ist, dass Allofs nächste Saison bei Fortuna anheuert.
Die Dissonanzen in diesem Sommer und seine Folgen.
Lemke läßt grüssen.
Ein weiterer Faktor könnte im privaten Bereich liegen. Der Tod seiner Lebensgefährtin und dessen Verarbeitung. Noch einmal einen neuen Lebensabschnitt anfangen und dies geht nur mit Veränderungen.
Warten wir mal ab,was da noch kommt?
Die Herren Klopp und Tuchel beherrschen das aber auch ganz gut![]()
Ein weiterer Faktor könnte im privaten Bereich liegen. Der Tod seiner Lebensgefährtin und dessen Verarbeitung.