G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Hab's auch gesehen... sowas darf nicht passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berghotel Hohe Acht rechts ab in Richtung Adenau, Parkplatz nach ca. 2 km auf der linken Seite) aus, allerdings meist mit geschlossener Schranke garniert. Dann gibts noch was von Herschbroich aus, betrüblicherweise auch beschrankt, wenn ich mich nicht irre.Vom Parkplatz bei der Hohen Acht (B412, bei dem vorzüglichenBerghotel Hohe Acht rechts ab in Richtung Adenau, Parkplatz nach ca. 2 km auf der linken Seite) aus, allerdings meist mit geschlossener Schranke garniert. Dann gibts noch was von Herschbroich aus, betrüblicherweise auch beschrankt, wenn ich mich nicht irre.
aber das letzte Stück sind nur Feldwege, oder wie?
Feld- oder Waldwege.
Aber findest Du das Karussel als Zuschauerplatz so geeignet?

:unfassbar:
Möchte ich mir am liebsten gar nicht erst angucken. Ich erinnere mich noch an die beiden schlimmen Unfälle '99 mit u.a. Webber. Da dachte ich mir: Das war's. Aber damals ist ja Gott sei Dank nichts passiert. Bei einem Leitplanken-Unfall ist man heutzutage - weil man es aus der F1 ja nicht anders kennt - fast geneigt zu sagen: Das ist sicher, da passiert nix.
:unfassbar: