Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die das jetzt net noch.der entscheidede punkt ist aber punkt c) ein direkter konkurrent punktet und überholt uns.
naja, solang wir so nen rotz zusammen spielen, spielt das eh keine rolle.
Wenigstens etwas. Jetzt noch Platzverweise für Pinto und Schulz und dann bin ich trotz des Spielstandes halbwegs zufrieden.

Wenigstens etwas. Jetzt noch Platzverweise für Pinto und Schulz und dann bin ich trotz des Spielstandes halbwegs zufrieden.

Ich werd wohl nie verstehen, warum man am 10. Spieltag da ein Drama raus macht, ob wir fünfter oder sechster sind...
Also: Weiter so, Hannover!
Ich werd wohl nie verstehen, warum man am 10. Spieltag da ein Drama raus macht, ob wir fünfter oder sechster sind...
am ende können die punkte aber entscheidend sein!

am ende können die punkte aber entscheidend sein!
Direkter Konkurrent? 3 Punkte mehr für Hannover?
dann holen wir die Punkte doch am besten selbst.![]()

Direkter Konkurrent? 3 Punkte mehr für Hannover?
!Ich werd wohl nie verstehen, warum man am 10. Spieltag da ein Drama raus macht, ob wir fünfter oder sechster sind...

Gegen direkte Konkurrenten muss man in allererster Linie erstmal selber gewinnen.