Auf geht's Bayern kämpfen und siegen!!
:stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf geht's Bayern kämpfen und siegen!!

Was ist denn nun genau passiert? Ich weiß nur, dass es eine Rudelbildung gab und Boateng mit rot vom Platz geflogen ist. Danke im Voraus.
Was ist denn nun genau passiert? Ich weiß nur, dass es eine Rudelbildung gab und Boateng mit rot vom Platz geflogen ist. Danke im Voraus.
hätte nie gedacht, dass ich mal für Bayern bin, aber ich kann Hannover absolut nicht ab!schmiedebach ist ein geiler spieler

Ich denke wenn's um Werder's Wohl geht , kann man auch mal über seinem Schatten springen und für die Bayern sein.
Dadurch das Hannoi führt sind wir runter auf 6!
Los jetzt, Beiern!!!!! Schießt Hannoi ab!!!
Ob wir nach 10 Spieltagen auf 5 oder 6 sind ist doch nun wirklich ziemlich Latte...

Ob wir nach 10 Spieltagen auf 5 oder 6 sind ist doch nun wirklich ziemlich Latte...

Ich mag Hannover zwar nicht,aber für die Liga wäre das jetzige Resultat wohl besser.
Meister werden sie so oder so.Pinto hat sein gefühlt 10tes Bein verloren, durch ein lächerliches Foul von Rafinha. Pinto hat geschrien wie im Kreissaal und Boateng hat ihm deutlich gemacht, dass er lächerlich ist, dann kam Schulz und schubst Boateng weg.
Ich denke wenn's um Werder's Wohl geht , kann man auch mal über seinem Schatten springen und für die Bayern sein.
Dadurch das Hannoi führt sind wir runter auf 6!
Für die Bayern sein!? Da friert eher die Hölle zu.