Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Und ich suche stundenlang nach so nem Per-Zunge-Gif und dann kann man dich so leicht zufrieden stellen:D

da ja sehr beliebt, weiter
Clemens
alle mal knuddeln bitte:D
grins
lechz
“

Haben Sie sich schon eine Kapitänsbinde herausgesucht?

Fritz: Die liegt einfach da …

… und ist mit einem „C“ bedruckt.

Fritz: (lacht) Na klar, ich heiße ja Clemens – oder wofür steht das „C“? Unsere Zeugwarte werden wohl kaum ausgerechnet jetzt eine mit „K“ für Kapitän hinlegen, oder ein „Spielführer“ so wie früher.
”
:knutsch:

und mal wieder die Zwei

@Nachteule: Ich mag das auch so sehr, aber ich glaube das mit Händchenhalten bei der Hymne noch ein bisschen mehr:)

@Dimar

Du siehst mich hier mit Herzchen in den Augen sitzen. :grinsen:

Das Händchenhalten ist auch schön, aber ich mag dieses aus Istanbul doch mehr . ;)
Sehr schön auch das Video vom Autocorso nach dem Pokalgewinn, wo Clemens immer schön dafür sorgt, dass der gute Per nicht aus dem Cabrio kippt. :p

@peggy: Klar einer muss hier ja Dampf machen:D
@Dimar

Du siehst mich hier mit Herzchen in den Augen sitzen. :grinsen:

Das Händchenhalten ist auch schön, aber ich mag dieses aus Istanbul doch mehr . ;)
Sehr schön auch das Video vom Autocorso nach dem Pokalgewinn, wo Clemens immer schön dafür sorgt, dass der gute Per nicht aus dem Cabrio kippt. :p

Das Video ist eh so geil, wie Clemens sich halb schämt, halb mitlachen muss und hach die Zwei sind einzigartig :knutsch:
Er schwankte zwischen fremdschämen und knuddeln:D
Heiratsantrag

Hihi, einen schönen Menschen entstellt nichts

Back