Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

:D
heute nacht bekomm ich das WOL nicht mehr dazu...... ich fänds aber witzig :D

Kannst es ja mal versuchen...

Aktion: Treibt loozy in den Wahnsinn!!

@ Nachteule
Challenge an mich selber, ob ich es schaffe, 2 Wochen lang mein Facebook Per- & Fußballfrei zu halten & dennoch mehr oder weniger sinnvolle Posts auf die Wall zu knallen :D
Und aus reinem Masochismus schließe ich diesen Thread mit ein :stirn:

Kannst es ja mal versuchen...

Aktion: Treibt loozy in den Wahnsinn!!

@ Nachteule
Challenge an mich selber, ob ich es schaffe, 2 Wochen lang mein Facebook Per- & Fußballfrei zu halten & dennoch mehr oder weniger sinnvolle Posts auf die Wall zu knallen :D
Und aus reinem Masochismus schließe ich diesen Thread mit ein :stirn:

Du bist aber schon mehr als nur ein bisschen wahnsinnig, oder? :ugly:

Ist dein FB denn so schrecklich Perlastig? :p

das bedarf einer PER-(dis-)cussion :lol:

@Nachteule: ich sach es mal so. Wenn du nicht weißt, wie Loozy aussieht, würdest du irrtümlicherweise drauf tippen, dass sie gut 2 m groß ist und eine verdächtige Ähnlichkeit zu einem gewissen Ex-Bremerspieler hat ;)

Da ich das ja wirklich nicht weiß, gehe ich jetzt mal von einem Per als Profibild aus und auf der Pinnwand tummeln sich dann bestimmt auch noch ein paar. :lol:

Ich seh schon, ein akuter Fall von Per-Sucht. :D

Da ich das ja wirklich nicht weiß, gehe ich jetzt mal von einem Per als Profibild aus und auf der Pinnwand tummeln sich dann bestimmt auch noch ein paar. :lol:

Ich seh schon, ein akuter Fall von Per-Sucht. :D

Neinein, das Profilbild bin ich.

Aber ansonsten pflegen meine beste Freundin und ich lange Konversationen über FB zu führen, die meistens mit einem Bild oder einem Link beginnen...

du bist für ne Abstinenz gar nicht fit.
Wenn du es ernst meinen würdest und du gewillt wärst, würdest nicht traurig sein, dass du verzichten musst.
Im Endeffekt wirst in 2 Wochen so weiter machen wie bisher.
Eigentlich n dummes Unterfangen ;)
Aber ich wünsch dir viel Erfolg!

Abstinenz ist hauptsächlich für meine FB- Freunde, die Fußball nicht interessiert, und denen ich auf die Eier gehe ;)

Dann haben die auch mal ihre Ruhe...

Hat denn die Abstinenz irgendeinen tieferen Sinn ... also bezweckst du was damit?

Dass ich nicht gefragt werde, Sammal, hast Du noch was anderes im Kopf als diesen Fußballer? :p

Und ich will einfach versuchen, ob ich es schaffe, 2 Wochen lang nix über Fußball im FB zu posten. Ob ich danach weitermache oder nicht, ist im Endeffekt plumps, ich will es einfach mal ausprobieren...

@ Masa
Das hat mit echten Freunden nix zu tun ;)

Dass ich nicht gefragt werde, Sammal, hast Du noch was anderes im Kopf als diesen Fußballer? :p

Und ich will einfach versuchen, ob ich es schaffe, 2 Wochen lang nix über Fußball im FB zu posten. Ob ich danach weitermache oder nicht, ist im Endeffekt plumps, ich will es einfach mal ausprobieren...

@ Masa

Okay, dann wünsche ich dir viel erfolg dabei!!! :knutsch:

@ Masa

aber
aber
aber

Merte in Zivil hat nix mit Fußball zu tun! :D

Back