Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU bist falsch, der Pizarro/Wolf-Thread ist woanders
http://www.bild.de/sport/fussball/1...sturz-wegen-marin-und-hunt-20593956.bild.html
Wasn das für ein Scheiss-Artikel? Marin-Kritik ok, aber Hunt reisst sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf, und sorgt bei Standards für Gefahr...

Aaron spielt 'ne starke Saison bisher. Konstant gute Leistungen. Nach den negativen Zeiten hat er sich ein Lob verdient ! Weiter so !
Volle Zustimmung!Genau. Punkt. Dieser Bild Artikel grenzt schon an Verleumdung, nein, das ist Verleumdung. Aber besser man regt sich über solche Schwachsinns Artikel nicht weiter auf.Aaron spielt 'ne starke Saison bisher. Konstant gute Leistungen.
Der Bild-Artikel ist echt eine Frechheit. Ich habe hier tatsächlich das Gefühl, dass da gezielt versucht wird, die Fan-Seele zu beeinflussen.
Es wird versucht, über die schlechten Leistungen von Marin den Fan-Sündenbock aus der letzen Saison (nämlich Hunt) wieder hervorzuholen, um über negatives Feedback von den Fans bei Hunt wieder eine Kriese heraufzubeschwören. Und das wahrscheinlich nur, um dann wieder Kriesenartikel schreiben zu können.
Gut, dass das hier im Forum nicht gelingt! Ich hoffe nicht, dass das im Stadion funktioniert...
Die Methoden sind doch bekannt.
Irgendwelche Zeitungsartikel ändern meine Sichtweise auf bestimmte Spieler überhaupt nicht. Das SOLLTE bei jedem so sein.
Aber leider gibt es zu viele Leute, die auf diesen Zug aufspringen und sich aufhetzten lassen! Schön blöd, aber Realität!
Zitat von [SVW]Andi;1924004:Spiel scheinbar nicht gesehen.
Aber leider gibt es zu viele Leute, die auf diesen Zug aufspringen und sich aufhetzten lassen! Schön blöd, aber Realität!
Das genau das Fall der ist, beweist du an dir selbst grad ganz gut. Wer wüsste, wie die Bild arbeitet, der würde den Artikel erst gar nicht ernst nehmen. Jedwede Diskussion ist da eben unangebracht

das sich bisher noch nicht viel zählbares ergeben hat, liegt aber auch an der tatsache, das schaaf lange nach der richtigen mischung gesucht hat bzw. immernoch sucht.
man hat auch im spiel gegen augsburg gesehen, das die umstellungen im laufe des spiels, das ganze deutlich verändert haben.
ich glaube die konstellation der letzten halben stunde, könnte man durchaus mal von beginn an ausprobieren. es wäre zwar ungewöhnlich für schaaf direkt mit 3 stürmern zu beginnen, aber die ungewöhnliche dominanz und stabilität daraufhin auf dem platz war doch sehr eindrucksvoll.
vielleicht ist das wirklich werders zukunft mit einem 433, was ich vor ner gefühlten ewigkeit mal andachte, aber eigentlich nur ne gedankenspielerei war.
man könnte darüber vielleicht auch die beiden markos besser einsetzen als flügelstürmer. alternativ dann markus auf den rechten flügel und sandro auf links, die dann allesamt auch gut rotieren können. ließe sich dann auch schnell wieder auf eine raute zusammenziehen, durch das zurückziehen von pizza und in die mitte ziehen der beiden flügelspieler.
man hat aber auch in diesem spiel gesehen, das da noch feintuning an der abstimmung betrieben werden muss und das wir noch lange nicht am ende der entwicklung angelangt sind. was mich sehr freut.
Fände ich auch interessant:
Sokratis--Prödl--Naldo--Schmitz
Fritz----Ignjovski----Hunt
Arno--------------------Marin
Pizarro
Fritz und Ignjovski sind zweikampfstark genug, Hunt hat ebenfalls sehr gute Werte in der Defensive bis jetzt. Ignjovski und Hunt könnten dem Spiel aus der Tiefe Stabilität verleihen. Für Marin und Arnautovic hätte man vielleicht die ideale Position.
DAS wäre auch ne Aufstellung die ich so gern mal sehen würde!DAS wäre auch ne Aufstellung die ich so gern mal sehen würde!
Das Wichtigste vorweg: Finde Hunt spielt ne gute Saison.
ABER grundsätzlich finde ich kann man schon das MIttelfeld in Frage stellen, die Halbpositionen spielen stabil aber sind derzeit nicht als Torjäger oder Vorbereiter in Erscheinung getreten.
Zur Veranschaulichung:
Fritz 1 Tor und 2 Vorlagen
Hunt 1 Tor und 1 Vorlage
nach 10 Spielen
Zum Vergleich unser LV (Schmitz) hat nach 8 Spielen 3 Vorlagen und einige starke Offensivaktionen bspw. Lattentreffer.
Unser DM ist derzeit zudem nur defensiv zu gebrauchen
Aus meiner Sicht resultiert daraus eine gestiegene Erwartungshaltung an den OM und dies kann weder Marin noch Ekici derziet befriedigen weil ggf. auch der Gegener sich dies zu nutzen macht und den OM geschickt "kalt stellen". Dann ncoh die Räume geschickt zu machen und schon haben wir enorme Probleme. Uns fehlt die kretiave Vielfalt.