Übrige Spielethread

Diese Schiedsrichter sind so dermaßen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Es ist wirklich traurig, dass diese Idioten die Spieler immer und immer wieder um ihre Leistungen betrügen. Der Videobeweis ist so etwas von dringen nötig. Dazu noch Sperren für Schiedsrichter bei gehäuften oder groben Fehlentscheidungen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da was ändert. Der DFB schützt seine heiligen Kühe doch bei jeder Gelegenheit. Erschreckend, dass 4 Unparteiische nicht in der Lage sind, die einfachsten Dinge korrekt zu bewerten. Und wenn ich dann noch das arrogante Auftreten der meisten Schiedsrichter sehe, dann kommt mir die Galle hoch.
Dass Rodnei übrigens für die klare Fehlentscheidung letzten Spieltag auf Schalke für ein Spiel gesperrt wurde zeigt doch, dass selbst sinnloseste Entscheidungen honoriert werden. Lachhaft!

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Scheiss Stuttgart.

Mal schauen, was sich der Schiri noch einfallen lässt, um die Stuttgarter wieder ins Spiel zurück zu bringen.

:ugly:

Lautern 1:0 Shechter

Freiburg dadurch 18.!

Nachher spielen ja Pest gegen Cholera, HSV - WOB

WOB sollte mal gewinnen, damit Stellingen wieder seinen Stammplatz bekommt und Fink weiß, wo es lang geht.

Back