Hopp ist zumindest für mich kein Feindbild,ich mag es aber nicht,wenn irgend ein reicher Geldsack sich aus langeweile,oder was weiss ich für Gründe einen Fussballverein aussucht und diesen mit Kohle zuscheisst.
Und dann noch von toller Arbeit zu reden,die dort geleistet wird,einfach nur zum kotzen.
Übrigens,ich mag es auch bei Vereinen wie Chelsea,Man City usw. nicht.Und Neid ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden,wir können stolz darauf sein z.B das Double geholt zu haben,ohne von einem Mäzen das Geld in den Allerwertesten gepumpt bekommen zu haben.
Das war tolle Arbeit.
Hoffenheim ist sein Heimatverein, er hat ihn sich also nicht (wie Abramovic Chelsea z. B.) ausgesucht, sondern "seinen" Verein gepusht.
Ich finde, dass Hopp hier in unserer Region, im allgemeinen gute Arbeit leistet:
- allgemeine Jugendförderung, wie sie vorher fast überhaupt nicht zu finden war
- die SAP-Arena, die es endlich ermöglicht, dass mal "richtige" Events hier her geholt werden können
- das Stadion
Hopp nutzt das Potenzial, dass in der Kurpfalz steckt nun endlich mal konsequent.
Unser Double 2004 war nicht nur gute Arbeit, sondern herausragend. Und das mit unseren damaligen Mitteln. Da hast du Recht.
und Amen!