G
gelöscht
Guest
An deinen Nerven wird die was reißen,Wagner spielt nämlich![]()
der war gut, wobei inner 3ten Liga trifft er doch jetzt auch malFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An deinen Nerven wird die was reißen,Wagner spielt nämlich![]()
der war gut, wobei inner 3ten Liga trifft er doch jetzt auch malWenn Werder nächste Woche auch nur in Ansätzen clever spielt, gewinnen sie das Ding.

Es lag ja nicht daran, dass wir schlechte sind als der FCA, wenn du das so gesehen hast, dann muss ich dich korrigieren. Werder hat einfach Probleme mit Mannschaften, die hinten drin stehen. Altbekanntes Phänomen.
Meine Güte, geht das hier schnell, dass alles, aber auch alles in Frage gestellt wird...Werder ist immer noch in der Spitzengruppe und wird am Ende im Europapokal landen, zumal wenn Arnautovic wieder mitmischen darf.
Für die U23 gehts ja gegen Sandhausen. Viel Spaß.![]()
Meine Güte, geht das hier schnell, dass alles, aber auch alles in Frage gestellt wird...Werder ist immer noch in der Spitzengruppe und wird am Ende im Europapokal landen, zumal wenn Arnautovic wieder mitmischen darf.
Mainz schlagen wir mit so einer Leistung.
Was mir bei Werder Bremen auf die Nerven geht, ist wie wir immer wieder gegen die kleinen Vereine uns zum laecherlichen Gespott der Liga machen. Ist hier eigentlich irgendjemandem klar das dies der 1. Heimsieg fuer den FC A war? Und gegen wen? Genau! Gegen uns!
Gegen Dortmund, Bayern, Levernkusen - ein starkes Hannover das einen Lauf hat kann man gerne mal verlieren, ist zwar schade und man regt sich auf, aber diese kleinen Spiele gegen Aufsteiger, da verliert man einfach weil man nicht genug Charakter hat. Es ist einfach Charakterlos, und das faengt beim Manager an, der diese Mannschaft zusammen gekauft hat.

ganz klar wir brauchen nen richtig harten wie arnold schwarzenegger im sturm xD
der ist doch wieder vereinslos, oder ist er noch bei Kalifornien unter Vertrag?![]()

ich stimme dir da mal halbwegs zu.
es ist wirklich super nervig, dass hier im forum von einem spieltag zum anderen die fähnchen in andere richtungen wehen.
von himmelhochjauchzend zu tode betrübt...
wenn ihr euch mal die ersten saisonspiele anschaut: da ging es doch komischerweise auch. wieso also sollten wir jetzt komplett in alte muster verfallen?!
es sieht momentan nicht rosig aus, ja.
ich schaue mir aber mal die tabelle an, und auch wenn wir uns erst bei spieltag 10 befinden, so sehe ich doch, dass gerade in der oberen region alle ungefähr im gleichschritt gehen. also von wegen mittelmaß oder "jetzt müssen wir um den abstieg spielen".... quatsch!
es wird eine super unkonstante saison werden, aber wir werden auch wieder spiele gewinnen und uns irgendwie punkte hamstern. wo wir dann am ende landen?! keine ahnung und darüber zerbreche ich mir jetzt auch noch nicht den kopf. ich bin mir aber sicher, dass wir dieses jahr nicht fürchten müssen, abzusteigen.
und vielleicht sollten manche mal den kopf aus den wolken nehmen und nicht immer der BILD von wegen "bayernjäger" etc.pp. nachquatschen. tut ganz gut.
Naja...wie viele haben letzte Woche gesagt, dass man Augsburg mit einer Leistung wie gegen Dortmund putzen würde !?!
Und Mainz sehe ich eigentlich stärker (trotz Krise) als Augsburg.
Naja...wie viele haben letzte Woche gesagt, dass man Augsburg mit einer Leistung wie gegen Dortmund putzen würde !?!
Und Mainz sehe ich eigentlich stärker (trotz Krise) als Augsburg.
Was mir bei Werder Bremen auf die Nerven geht, ist wie wir immer wieder gegen die kleinen Vereine uns zum laecherlichen Gespott der Liga machen. Ist hier eigentlich irgendjemandem klar das dies der 1. Heimsieg fuer den FC A war? Und gegen wen? Genau! Gegen uns!
wieso zieht man nicht das spiel nach außen,macht es weiter und lockt den gegner?!warum schaffen wir es nicht mit der wirklich vorhandenen qualität mal ein spiel zu gewinnen?
ich stimme dir da mal halbwegs zu.
es ist wirklich super nervig, dass hier im forum von einem spieltag zum anderen die fähnchen in andere richtungen wehen.
von himmelhochjauchzend zu tode betrübt...
wenn ihr euch mal die ersten saisonspiele anschaut: da ging es doch komischerweise auch. wieso also sollten wir jetzt komplett in alte muster verfallen?!
es sieht momentan nicht rosig aus, ja.
ich schaue mir aber mal die tabelle an, und auch wenn wir uns erst bei spieltag 10 befinden, so sehe ich doch, dass gerade in der oberen region alle ungefähr im gleichschritt gehen. also von wegen mittelmaß oder "jetzt müssen wir um den abstieg spielen".... quatsch!
es wird eine super unkonstante saison werden, aber wir werden auch wieder spiele gewinnen und uns irgendwie punkte hamstern. wo wir dann am ende landen?! keine ahnung und darüber zerbreche ich mir jetzt auch noch nicht den kopf. ich bin mir aber sicher, dass wir dieses jahr nicht fürchten müssen, abzusteigen.
und vielleicht sollten manche mal den kopf aus den wolken nehmen und nicht immer der BILD von wegen "bayernjäger" etc.pp. nachquatschen. tut ganz gut.