Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist immer schon so gewesen, denn GD ist Facharzt für Reha und physikalische Therapien.
Er ist sozusagen der Hausarzt intern und ist so gut wie nie behandelnder Arzt.
Das ist halt das Problem der ganzen Geschichte.
Zum einen war/ist Ivan Klasnic ein Held. Er war ein Publikumsliebling und daher ist es eine sehr emotionale Sache für viele Fans.
Zum anderen hat hier so gut wie niemand Fachkenntnis und sollte es dennoch einer haben, kann er trotzdem nichts entscheidendes zu dieser Geschichte beitragen, da es verständlicher Weise sehr verschwiegen behandelt wird.
Ivan war ein Spieler, mit dem ich sehr stark identifizieren konnte. Vielleicht hat er mich durch seine Art und Weise auch ein wenig in meinem Fandasein geprägt. Jetzt ist es aber nicht mehr da und ich wünsche ihm viel Glück, es sei denn, er spielt gegen meinem Verein.
Das was er im Moment versucht ist nachvollziehbar. Sicherlich ist das für viele Fans nicht einfach, da man irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Von den Vorwürfen habe ich z.B. keine Ahnung und da ich nicht sagen kann, wie es im Einzelnen abgelaufen ist, brauche ich mir kein Urteil machen. Somit ist die Geschichte für mich erstmal abgeschlossen und daher gebe ich auch nichts auf neue Vorwurfsmeldungen. Das mal als kleinen Tipp für einige User hier...

Schade Ivan, ich hab dich lange Zeit bewundert...![]()
Ich glaube, damit ist alles gesagt........ Es ist echt Schade zu sehen, wie er selbst, sein "Heldendenkmal" zum Einsturz bringt.... Kritik und Klage am Arzt: ok!, Vereinswechsel:Nachvollziehbar!!! Auftritt bei JBK: mhhh Akzeptabel

Du redest von etwas, bzw. versucht eine Empfehlung zu geben, wovon du nicht die geringste Ahnung hast. Das ist nicht böse gemeint, aber so ein Beitrag ist völlig überflüssig!Er hat eine Chance, die viele nicht bekommen oder auf die viele sehnsüchtig wareten. Doch er vergeudet die ihm gegebene Zeit (auch als Profisportler) mit eine Kampf den er nie gewinnen kann anstatt sein LEben zu leben, was nur dann möglich ist, wenn er endlich seine Situation verarbeitet . Am besten mit professioneller Hilfe. Leider hat er dafür wohl das falsche Umfeld. Eine Frau die hinterherweint, was hätte alles aus Ivan werden können undnun kann man nichtmal überall in Urlaub hin......
Man Ivan, lerne damit zu leben. Vor allem lerne zu leben ohne Schuldige zu suchen. Selbst wenn du deinen Willen bekommst, anders fühlen wirst du dann auch nicht. Im Gegenteil dann kommt das Loch wo du über andere Dinge nachdenkst und anfangen muß sie zu verarbeiten und sie zu akzeptieren.
Und wenn er seinen Willen nicht bekommt? Wovon auszugehen ist? Alle Zeit damit vergeuden zu hassen. Die LEute zu hassen, die ihn nicht an seiner Schmerzmittelsucht hinderten?
Ich möchte mal die ganzen Klasnic-Kritiker sehen, wie sie zu ihrem Verein halten, wenn dessen medizinische ABteilung schuld ist an einer Krankheit, die einen das ganze Leben lang begleitet...:stirn:
Solange es nicht meine Nüsse sind!
im Großen und Ganzen ist mir sein Privatleben eigentlich völlig scheißegal und wen er wann wegen was verklagt ist mir auch egal, solange ich es nich bin
Ich find er war/ist ein großartiger Fußballer und auf dem Platz, sowie größtenteils auch neben dem Platz ein sympathischer Typ.
Und wenn er nun meint das machen zu müssen, was er macht, dann soll er doch
Ich werde trotzdem nie vergessen wie er Kahn das Ding reingehauen hat und somit alle Tore zur Meisterschaft geöffnet hat. :grinsen: