Übrige Spielethread

fein gemacht, die müssen ja wie schalke das rausreissen was Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Bitte kein Streit hier, ansonsten sind hier bald alle sehr traurig!
Fassen wir es auf einen Nenner zusammen, um allen gerecht zu werden: Der allwissende und neunmalkluge User Campino hat immer Recht! Seine Beiträge strotzen nur so vor unwiderlegbaren Fakten, was ihn unantastbar macht und zu einem allwissenden Wesen erhebt. Wir sollten alle miteinander auf die Knie fallen und ihm ein :tnx: schenken, wenn er uns einen seiner gehaltvollen geistigen Ergüsse offenbart!

:tnx: Hab Dank für die Ehr' :tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920532:
Hatte bisher noch nicht drauf reagiert.:D
Also ich lästere schon gern mal über andere Vereine. Noch genüsslicher, wenn es dann den amtierenden Meister trifft.;)

Klar... wie ich auch gesagt habe, wenn Dortmund verliert kann immer gelästert werden. Nur passt es nicht gerade, wenn Dortmund gegen nen griechischen Verein verliert, wo wir selbst eine Tradition an Blamagen gegen griechische Vereine haben.

Kritisieren darf man natürlich, immer wir sind schliesslich auch kritisiert worden. Dass ein paar Lappen das natürlich absichtlich falsch verstehen (absichtlich deshalb, weil ich sie für so doof nicht halte).

könnte hannover mal bitte aufhören so nen Mist zu machen. Das die es auch immer noch irgendwie spannend machen müssen!

Jo und da ist der Ausgleich *grml*

ich kuck ja gar nicht mehr wirklich hin, sehe dann nur noch pinto ausm Augenwinkel mit ausgebreiteten Armen übers Feld laufen. So 96 und nun bitte halten, wenn das irgendwie geht:D

Back