G
gelöscht
Guest
fein gemacht, die müssen ja wie schalke das rausreissen was Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!fein gemacht, die müssen ja wie schalke das rausreissen was Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

Bitte kein Streit hier, ansonsten sind hier bald alle sehr traurig!
Fassen wir es auf einen Nenner zusammen, um allen gerecht zu werden: Der allwissende und neunmalkluge User Campino hat immer Recht! Seine Beiträge strotzen nur so vor unwiderlegbaren Fakten, was ihn unantastbar macht und zu einem allwissenden Wesen erhebt. Wir sollten alle miteinander auf die Knie fallen und ihm einschenken, wenn er uns einen seiner gehaltvollen geistigen Ergüsse offenbart!
Hab Dank für die Ehr' 
ICh sprach auch von "lästern", nicht vom "kritisieren"

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920532:Hatte bisher noch nicht drauf reagiert.
Also ich lästere schon gern mal über andere Vereine. Noch genüsslicher, wenn es dann den amtierenden Meister trifft.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920532:Hatte bisher noch nicht drauf reagiert.
Also ich lästere schon gern mal über andere Vereine. Noch genüsslicher, wenn es dann den amtierenden Meister trifft.![]()

Erste Hälfte war eigentlich ganz ok, aber seit dem Seitenwechsel geht bei 96 gar nichts mehr.

Salzburg verursacht innerhalb von 6 Minuten 2 Elfmeter und gibt dadurch seinen 2:0 Vorsprung aus der Hand.![]()

ähm das heisst das Petri nicht gewinnt, da gibt es nichts zu lachen![]()
Außerdem hat er die Elfer ja nicht verursacht.