Das ist ja auch eine der Fragen, die die Welt bewegen.
Haben Scooter-Songs Stories?
Überlegen...
Ja...manche schon. Bin ich mir ziemlich sicher. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch eine der Fragen, die die Welt bewegen.
Haben Scooter-Songs Stories?
Ja...manche schon. Bin ich mir ziemlich sicher. 
Zitat von Werder-Bär;1920442:Überlegen...Ja...manche schon. Bin ich mir ziemlich sicher.
![]()

Ich erinnere mich an sowas mit Autos.![]()

Zitat von Werder-Bär;1920451:Autos ist bei Scooter immer gut. Die kommen in sicherlich jedem zweiten Musikvideo vor.![]()
I'm lonely hat ne eindeutige Story. Und warte mal. Ich überleg mich mal so durch.![]()

Autoscooter ist besser.
Nicht dass du noch irgendwann überlegen sein wirst.![]()

Zitat von Werder-Bär;1920458:Ist beides gut.
No Fate hat denke ich auch noch ne Story. Bei She's the sun bin ich mir etwas unsicher. Ansichtssache.![]()

Phuuuu ich dachte ich war die einige Dumme hier![]()
Also ich kenn die Lieder, von denen du da redest, ja nicht mal.![]()

Spontan würden mir wohl so 4-5 einfallen. Aber es gibt doch Musik die ich da eher bevorzuge,![]()
Spontan würden mir wohl so 4-5 einfallen. Aber es gibt doch Musik die ich da eher bevorzuge,![]()
Und wie gesagt. Da kannste so allerhöchstens 5 Lieder von denen hören und dann gehts mir wie dir. 
Zitat von Werder-Bär;1920481:Ich hab auch über 300 Lieder auf dem mp3-Player. Relativiert sich also etwas.Und wie gesagt. Da kannste so allerhöchstens 5 Lieder von denen hören und dann gehts mir wie dir.
@Der Werderaner: Was war denn?![]()