Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celtic sollte das mit der EL lassen. 1:0 für Rennes nach Eigentor von Cha

Cha Du-Ri (Celtic) scores an own goal. Benoît Costils long ball seemed harmless, and Cha Du-Ri collected with ease, but failed to realize Fraser Forster had come off his line and the backpass rolled past his own keeper to give Rennes the lead.
jetzt bin ich verwirrt, kuckt keiner das Schalkespiel?
3-0 für schalke durch Holtby, Huntelaar und Matip

Wobei sie das 3:0 ruhig Bene anrechnen können, dann sind das die 3 Spieler, die ich bei Schalke mag
Ich glaub das ist einfach keinen Kommentar wert. Und außer den Toren ist da ja auch nix passiert.
OOKKK, ich war nur eingepennt und dachte mir mmh irgendwo muss doch EL laufen und siehe da schon 3-0 und hier kein Kommentar dazu. Na wenigstens holt Schalke noch Punkte für uns. Ahhh und die trikots sehen nach wie vor echt scheisse aus von Schalke.

OOKKK, ich war nur eingepennt und dachte mir mmh irgendwo muss doch EL laufen und siehe da schon 3-0 und hier kein Kommentar dazu. Na wenigstens holt Schalke noch Punkte für uns. Ahhh und die trikots sehen nach wie vor echt scheisse aus von Schalke.

Das 3:0 hab ich noch nichtmal mitbekommen, obwohl ich das Spiel laufen habe. Habs erst gemerkt als ich das im Ticker gesehen hab.
@Dimar:Uefa sagt übrigens auch das 3:0 war Höwedes.
, nur flog Matip so toll heran, dass sie ihm das einfach mal anschreiben:cool:
Was hast du gegen Ultrabeauty?![]()

an und für sich ist die Farbe schon ok, aber nicht als Fussballtrikot und schon gar nicht zu Schalkeblauen Hosen. Ich finde wenn die von Zyprioten reden klingt das immer noch wie Idioten!![]()

Am geilsten waren die moppligen Auflaufkinder![]()

Ausgleich Celtic.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss :svw_schal:

Hm, Malmö ist etwas doof. Wie kann man nach ner 1:0 Führung und Überzahl trotzdem bis jetzt 1:4 verlieren?