Übrige Spielethread

Die Dortmunder haben die schwächste Vorrundengruppe von den deutschen Teams erwischt, haben aber schon zur Halbzeit der Gruppenspiele die Segel gestrichen!

:ugly:

Merte war schon ok, hat sich einmal im 1 on 1 direkt am Strafraum verladen lassen und hat bei ner brenzligen Situation im Gewühl den Ball nicht weggebracht, ansonsten aber solide Abwehr von Arsenal.

BTW: Wenn hier auch nur einer über Dortmund lästert, sollte er sich mal die Vorführ.... die Spiele von uns gegen Griechen angucken...

Da ist was Wahres dran. Trotzdem hat DORTMUND so schlecht gespielt. Und vor allem hat Dortmund JETZT so schlecht gespielt und nicht in der Vergangenheit. Das ist, finde ich, nicht mit unseren Spielen von vor ein paar Jahren zu vergleichen. Lächerliche Auftritte kann und muss man kritisieren. Und wenn ich höre, wie das von Einigen bei den Interviews schon wieder verharmlost wurde, freue ich mich doch drauf, wenn Dortmund auch in der Liga wieder abrutscht, während sie sich auf ihrer Schale ausruhen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919377:
Da ist was Wahres dran. Trotzdem hat DORTMUND so schlecht gespielt. Und vor allem hat Dortmund JETZT so schlecht gespielt und nicht in der Vergangenheit. Das ist, finde ich, nicht mit unseren Spielen von vor ein paar Jahren zu vergleichen. Lächerliche Auftritte kann und muss man kritisieren. Und wenn ich höre, wie das von Einigen bei den Interviews schon wieder verharmlost wurde, freue ich mich doch drauf, wenn Dortmund auch in der Liga wieder abrutscht, während sie sich auf ihrer Schale ausruhen.

ICh sprach auch von "lästern", nicht vom "kritisieren"

Die Dortmunder haben die schwächste Vorrundengruppe von den deutschen Teams erwischt, haben aber schon zur Halbzeit der Gruppenspiele die Segel gestrichen!

:ugly:

Ja, das bisher schwache Abschneiden der Borussen in einer solchen "Krisengruppe" ist sicherlich eine der negativen Überraschungen der bisherigen CL. Ich würde sie aber nicht zu früh abschreiben wollen. Das Piräus - Spiel war imo der erste enttäuschende Auftritt, in den anderen Spielen traten sie von der Chancenverwertung abgesehen durchaus überzeugend auf. Ich traue der Mannschaft alles zu - von 0 bis 9 Punkten. Hoffnungslos unterlegen sollte man jedenfalls von der Papierform her in keinem der verbleibenden Spiele sein, weshalb ich das Unternehmen CL - Achtelfinale für die Borussen als keineswegs aussichtslos erachte.

BTW: Wenn hier auch nur einer über Dortmund lästert, sollte er sich mal die Vorführ.... die Spiele von uns gegen Griechen angucken...

Dann ist ja gut, dass jetzt kein Dortmunder mehr über uns löstern darf. Und hat Schalke nicht in Helsinki verloren? Wie peinlich! Die dürfern also auch nicht mehr lästern. Und Mainz ist gegen diese komische Rumänentruppe rausgeflogen, die wären also auch raus. Herrlich, es darf niemand mehr über einen anderen lachen. :applaus:

Dann ist ja gut, dass jetzt kein Dortmunder mehr über uns löstern darf. Und hat Schalke nicht in Helsinki verloren? Wie peinlich! Die dürfern also auch nicht mehr lästern. Und Mainz ist gegen diese komische Rumänentruppe rausgeflogen, die wären also auch raus. Herrlich, es darf niemand mehr über einen anderen lachen. :applaus:

Lesen UND verstehen hab ich von dir auch nicht erwartet... :tnx:

Lesen UND verstehen hab ich von dir auch nicht erwartet... :tnx:

Die Arroganz, mit der du Tag für Tag deinen geistigen Dünschiss absonderst, ist schon stark! :thumb:

Zitat von Peggy76:
mmh ich verstehe aber schon was er meint. Ich finde den Verweis auf unser manchmal unrühmliches Abschneiden in Zusammenhang mit aktuellen Spielen auch einfach nur nervig!

:tnx:

mmh ich verstehe aber schon was er meint. Ich finde den Verweis auf unser manchmal unrühmliches Abschneiden in Zusammenhang mit aktuellen Spielen auch einfach nur nervig!

Er versteht aber nicht was ich meine. Es war natürlich nur mit Lästern über die Dortmunder Leistung bzgl des Spiels gegen Piräus gemeint. Wenn Dortmund mal gegen Ober-Erkenschwick verliert, darf ruhig gelästert werden ;)

Die Arroganz, mit der du Tag für Tag deinen geistigen Dünschiss absonderst, ist schon stark! :thumb:

Redest du grade bzgl dieses Beitrages:

von dir selbst?

Bitte kein Streit hier, ansonsten sind hier bald alle sehr traurig!
Fassen wir es auf einen Nenner zusammen, um allen gerecht zu werden: Der allwissende und neunmalkluge User Campino hat immer Recht! Seine Beiträge strotzen nur so vor unwiderlegbaren Fakten, was ihn unantastbar macht und zu einem allwissenden Wesen erhebt. Wir sollten alle miteinander auf die Knie fallen und ihm ein :tnx: schenken, wenn er uns einen seiner gehaltvollen geistigen Ergüsse offenbart!

Bitte kein Streit hier, ansonsten sind hier bald alle sehr traurig!
Fassen wir es auf einen Nenner zusammen, um allen gerecht zu werden: Der allwissende und neunmalkluge User Campino hat immer Recht! Seine Beiträge strotzen nur so vor unwiderlegbaren Fakten, was ihn unantastbar und zu einem allwissenden Wesen erhebt. Wir sollten alle miteinander auf die Knie fallen und ihm ein :tnx: schenken, wenn er uns einen seiner gehaltvollen geistigen Ergüsse offenbart!

Das wird diesen Monat echt schwer mit der Entscheidung für den Post des Monats:D:lol::applaus:

Back