Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt kein Foto aber:
Skandinavische Frauen-Handballmannschaften :thumb:

:O
Hm, das wäre echt cool.wärs nicht cool, wenns da n Dienst für gäbe, der einem sowas zeigt, wenn man danach sucht?
Ich stell mir das so vor: es gibt da n Feld, da trag ich ein, wonach ich suche- und dann durchsucht der Dienst das Internet und alles, was er dazu findet, zeigt er mir an.
Hach- wär das cool, wenn es sowas gäbe.
Wenn ich das erfinden würde, ich würds google nennen.....
aber Recht haste

Hm, das wäre echt cool.
Aber sowas wird (wenn überhaupt) erst in einigen Jahren machbar sein denke ich mal.
Angeblich soll es da schon solch ein teures Programm geben was sich Recherche nennt. Das ist mir aber zu teuer.![]()

Du hast das Programm inklusive Zusatz von Motivation? :eek:ich bin da kostengünstig zu haben![]()
Du hast das Programm inklusive Zusatz von Motivation? :eek:

Hast du etwa nicht aufgepasst? Gibt es eigentlich Männleins, die nicht untenrum denken?
@Wrannjesch: sag mir, dass dir unter den Schwedischen Ladies nicht wenigstens eine gefiehl![]()
) aber haben für mich alle nichts in dem thread verloren! 
Und warum gibts den Thread hier: http://forum.werder.de/showthread.p...n-nicht-nur-spielen-sondern-auch-gut-aussehen... ?
Dürfen wir Männer nicht gucken und sind automatisch schwanzgesteuert? Oder stört dich was an dem zitierten Kommentar, was ich gerade nicht so ganz verstehe?

da ist jetzt zwar keine potthässlich () aber haben für mich alle nichts in dem thread verloren!
![]()

der threadtitel ist ja peinlich

der threadtitel ist ja peinlich
du bist doch nur neidisch, weil du keine davon abbkommst![]()
LÜGNER.
Also wenn gar nix geht, aber die Öqvist- DIE is doch was für JEDEN Mann.![]()

Aber ich denk im Allgemeinen dürfte so was hier besser ankommen!![]()

Na ja also keiner kann behaupten dass er zumindest nicht mal mit ihr "n Eis essen" würde!
Die letzte von deinen Ladies finde ich allerdings am attraktivsten! Hat so nen verträumten, süßen Rehblick...
Aber ich denk im Allgemeinen dürfte so was hier besser ankommen!![]()