Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe NIE jemanden öffentlich als hässlich oder gar potthässlich bezeichnet. Die Aussage nicht potthässlich, und die, nur die stammt von mir, bedeutet so viel wie "relativ gut aussehend" und was ist daran schlimm?

Kurzzeitgedächtnis? Nicht schlimm, ich helf dir auf die Sprünge ;)
http://forum.werder.de/showthread.php?7302-M%D6-z-Taverne&p=1915228&viewfull=1#post1915228

Die Dreistigkeit, mit der du - gerade du armselige Wurst - an so etwas herangehst, ist schon Wahnsinn.

Geiler Konterthread! ;)

Dabei fallen mir gar nicht so viele sexy Sportlerinnen ein...

...dafür allerdings eine Übergranate!!! :D :eek:

Allison Stokke

Oh

my

Goooood!!

:eek::eek::eek:
Die Frau ist der Hammer! :applaus:

und noch etwas: Ich spreche niemals öffentlich Kritik am Äußeren aus. Daher mag es wie Schleimerei wirken, aber Tatsache ist, dass ein öffentliches Lob schon mal sein darf, während öffentliche Kritik für die Tonne ist.

@Jaro, du geistiger Blindgänger: die Bilder machen potthässlich kann man auch übersetzen mit "sie ist es nicht, wurde aber im beschissendsten Moment erwischt."

@Jaro: es weiß doch schon jeder, wie sehr wir zwei uns lieben. Würdest du daher aufhören, mir bei jedem Mal, mit dem wir uns hier über den Weg laufen, eine Liebeserklärung zu schreiben?

@Jaro: es weiß doch schon jeder, wie sehr wir zwei uns lieben. Würdest du daher aufhören, mir bei jedem Mal, mit dem wir uns hier über den Weg laufen, eine Liebeserklärung zu schreiben?

Oh, du bist ja ein lustiger Typ.
Ich find's einfach krass, was für ein sozialinkompetenter Mensch du bist und da bin ich ja merkwürdigerweise nicht der einzige, der darüber - naja, mittlerweile nicht mehr - erstaunt ist. Dem wollte ich nur nochmal Ausdruck geben. :rolleyes:

Back