Fragen an die Mods

Ich habe nichts gegen dich.Niemand hat etwas gegen dich, denke ich mal.
Es geht einfach um dein Auftreten hier im Forum.
Sorry, aber wenn man sich deine Posts ansieht, dann muss man einfach den Eindruck bekommen, dass du Aufmerksamkeit suchst.Hinzu kommt deine oft sehr aufdringliche Art.Hinterfrag dich doch einfach mal selber.

Ich hinterfrag mich regelmäßig selber und versuch ständig, Fehler zu beseitigen. Ich habe auch schon positives Feedback bezüglich persönlicher Veränderungen bekommen, also scheint schon was passiert zu sein. Aber das Leben ist ein laufender Prozess aus anhaltenden Veränderungen. Sprich ich werde nie aufhören, mich zu verändern.

zurück zum Thema des Threads: könnt ihr hier mal aus der 6 ne 7 machen?

Dder übersicht halber, wenns die ersteller schon nicht tun:

kann man 3 der 4 threads löschen in der kartenbörse werder: köln

bei diesen angeboten handelte es sich jeweils um tauschangebote gegen bvb-steher, und dieses spiel ist seit freitag ja nnun durch, danke schonmal

Liebes Moderatoren-Team.

Ich weiß, ich bin wahrlich kein Engel.... aber ich finde, dass mir sowohl Meinungsfreitheit im Rahmen der Nettiquette zusteht wie auch der Schutz vor Beleidigungen aller Art.

Daher würde ich mich freuen, wenn der Thread gelöscht wird UND sein Urheber endlich mal wieder ne Belohnung für sein kontinuierliches Treiben erhält.
Da der bewusste User anscheinend erst munter wird, wenn man die Mittel ergreift, die er bevorzugt, will ich auch endlich mal bei euch petzen gehen...

Vielen lieben Dank :knutsch:

Der erste Mod, der on kommt wird sich freuen. Bitte einmal den OffTopic-Bereich mähen.

@ 0406: Ich geb dir auch noch den Rat, im OffTopic und Games mal extrem passiv zu sein. Einen Tag später schreibst du überall wie breit du bist und noch einen Tag später eröffnest du einen Konter-Thread auf den Sabber-Thread und am selben Abend noch den "Ich-mach-Masa-dumm-Thread". Große Leistung.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919728:
Der erste Mod, der on kommt wird sich freuen. Bitte einmal den OffTopic-Bereich mähen.

@ 0406: Ich geb dir auch noch den Rat, im OffTopic und Games mal extrem passiv zu sein. Einen Tag später schreibst du überall wie breit du bist und noch einen Tag später eröffnest du einen Konter-Thread auf den Sabber-Thread und am selben Abend noch den "Ich-mach-Masa-dumm-Thread". Große Leistung.

das erste war ein Fehler und das letzte sollte ihr mal die Augen öffnen, da sie sich scheinbar für unfehlbar hält. was gegen den Sportlerinnen-Thread einzuwänden ist, weiß ich nicht.

das erste war ein Fehler und das letzte sollte ihr mal die Augen öffnen, da sie sich scheinbar für unfehlbar hält. was gegen den Sportlerinnen-Thread einzuwänden ist, weiß ich nicht.

Ich denke nicht, dass so ein bloßstellender Thread das erreichen könnte.
Kann ja sein, dass man einen User nicht leiden kann, aber dann so einen Thread zu eröffnen, der nur auf einen einzelnen abzielt, ist sowas von daneben.
Ich finde auch, der Thread sollte nicht nur geschlossen, sondern gelöscht werden.

Ich denke nicht, dass so ein bloßstellender Thread das erreichen könnte.
Kann ja sein, dass man einen User nicht leiden kann, aber dann so einen Thread zu eröffnen, der nur auf einen einzelnen abzielt, ist sowas von daneben.
Ich finde auch, der Thread sollte nicht nur geschlossen, sondern gelöscht werden.

meinetwegen. ich war gestern Abend sauer. jetzt gerade hätte ich ihn nicht erstellt.

Back