Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Wat hat denn der Schmitz im Sabber Thread zu suchen :confused:;)

Ich glaub seine Haare sind eher ne Drahtbürste :p

Wat hat denn der Schmitz im Sabber Thread zu suchen :confused:;)

also auch wenn alle über seine Ärmel meckern, ich find der hat durchaus was im Sabber-Thread verloren.
Auch wenn er nicht so anbetungswürdig wie Clemens aussieht :p

Aber ich mag ihn sehr. Er ist quasi ein Kommilitone von mir und studiert an der Fernuni Hagen Politik/Verwaltungswissenschaften - sehr löblich!!
Und nein, das sag ich nicht nur weil ich selbst Politologin bin :cool:

gut über Geschmack lässt sich nicht streiten:D

Wobei mich ja Bargi hier noch mehr gewundert hat. Ein echt sympathischer Kerl, aber ansabberwürdig? Ich sträube mich ja ey hier Werder Spieler zu posten:D

toll, da kommt man nach ner beschissenen Klausur wieder, guckt hier rein, denkt wow, wieviele Seiten und dann geht es um Autos...
Also nicht, dass ich etwas gegen tolle Autos hätte:D (der S3 fährt sich klasse und ich habe ja ein Faible für R8 und Q7, nur letzterer lässt sich als kleine Frau schlecht fahren)

@Masa: Danke:knutsch: Habe schon ein paar Mal überlegt Nando zu bringen, der Kerl ist einfach nur:knutsch::knutsch:, aber halt nicht zum Sabbern, sondern eher zum Quietschen und Knuddeln- halt einfach "Süüüüß"

@Peggy: So nen Wischdingens

Süüüüüß

Für Masa

für Loozy

Apropos Sympathie-Attraktivität à la Merte,
Claudio ist irgendwie auch so ein Fall:)
nochmal unsere Lebensversicherung

aus Wikipedia:
Der Feudel, niederdeutsch Feueldoog, in Österreich (Aufreib-,Putz-)Fetzen, ist ein (Putz)lappen, -lumpen oder -tuch zur Feuchtreinigung des Fußbodens. Die Tätigkeit wird „feudeln“ genannt. Der Ausdruck ist auch in der Seemannssprache gebräuchlich.

meine Leutchen in Potsdam haben mich auch seeeehr seltsam angeguckt, als ich das Wort Feudel benutzt habe...

masa hat Nando gepostet? Puh ich glaub ich hab ne gespaltene Persönlichkeit!:D

Haha der Adler mit der Fensterglassbrille und dem Britenstyle!

Puh was man hier nicht alles noch lernt und das im Sabberthread! Gut das ich nun weiss was ein Feudel ist. Merk ich mir, ist schneller zu sagen als Wischlappen!

gut über Geschmack lässt sich nicht streiten:D

Wobei mich ja Bargi hier noch mehr gewundert hat. Ein echt sympathischer Kerl, aber ansabberwürdig? Ich sträube mich ja ey hier Werder Spieler zu posten:D

Ist Merte ansabberwürdig?:D (abgesehen von Loozy:lol:)

Irgendwie geht es hier dann doch um ansehbar oder so...

Wirklich zum Ansabbern sind dann doch nur mein Franzose, Clemens und mit Abstrichen Sergio:)

uuuuuups sorry peggy:knutsch: El Nino war natürlich von dir :)

Mit Abstrichen Sergio?? Wieso mit Abstrichen?:eek:

Nee Merte ist nicht ansabberfähig, also ausser für loozy hier. Aber so hat wohl jeder seine Vorlieben ;)

Ich finde Schmitz durchaus sabberwürdig :D

Er ist kein Clemens, und er ist kein Per, aber er passt angeblich in mein Beuteschema :D

Btw: Starten wir eine Überzeugungsaktion für meine Beste Freundin, damit sie sich hier anmeldet...

Also bitte fleissig Bilder von Clemens posten... :D

Clemens ist einfach ein Phänomen:)
Er ist einfach diese Mischung aus süß und heiß/sexy.
Ein Nando ist halt süß mit seinen Sommersprossen, bei Clemens sind sie auch süß, aber diese Lächeln und irgendwie hat er was Markantes, was ihn halt einfach auch sexy macht.

@Peggy: Ich persönlich habe ja auch eine extreme Schwäche für Sergio, aber die meisten finden ihn ja auch nicht so bzw. manche sogar gar nicht.
Er ist halt nicht standard-hübsch, grad die langen dünnen Zotteln sind eigentlich so gar nicht meins, dazu das teilweise Pferdegrinsen, aber er hat einfach so eine Ausstrahlung, die einen gefangen nimmt:D
hach

@tinchen: Bene ist einfach nur knuddlig und wirkt immer freundlich, selbst wenn er böse gucken will, sieht das irgendwie immer noch eher nach einen Versuch aus:D

Ich sag immer Sergio ist nichts für Mädels sondern für Frauen. Der Mann hat einfach ne Ausstrahlung die ist einfach mal Sex pur! Klassisch hübsch NEIN. Sexy 100%ig!

Ich mag Sommersprossen übelst, aber Agger ist nicht so meins, der kann mit den anderen Drei nicht mithalten!!!

@Peggy::tnx: An sich sind die Haare zu lang, das Grinsen zu breit, aber dieser Kerl ist einfach unwiderstehlich!!!!

Back