Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

ja OK der Ronaldo ist schon ein Frauenschwarm. zwar arroganter als Marko A. jemals werden wird, aber ich verstehe, warum die Frauen auf ihn abfahren.
Die Reds haben auch nach Torres noch ein paar Schönlinge. Und bei Barca spielt immerhin wieder Cesc Fabregas und der ist auch nicht hässlich. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Fabregas_corner.jpg

Kennst du Ronaldo persönlich- nein, danke!!!!

Und was der Rest nun mit Real zu tun hat, verstehe ich nicht.
Wenn ich sage, dass die heute Abend spielen, dann interessiert mich doch nicht ob Honelulu hübsche Spieler hat...
Und außer Cesc (der Durchschnitt ist), hat Barca keinen- Real 'ne Menge:)
Mal ganz abgesehen davon, dass meine Franzosenschnitte der Gegner ist. Eieieieieiiiiiii :D

Kennst du Ronaldo persönlich- nein, danke!!!!

Und was der Rest nun mit Real zu tun hat, verstehe ich nicht.
Wenn ich sage, dass die heute Abend spielen, dann interessiert mich doch nicht ob Honelulu hübsche Spieler hat...
Und außer Cesc (der Durchschnitt ist), hat Barca keinen- Real 'ne Menge:)
Mal ganz abgesehen davon, dass meine Franzosenschnitte der Gegner ist. Eieieieieiiiiiii :D

der Rest sollte zeigen, dass auch fußballerisch interessante Teams Schönlinge haben.
Wenn ein Spieler auf dem Platz einen extremen Egoismus an den Tag legt, alles selber machen muss, egal wie gut er in Form ist und in Interviews grundsätzlich Dinge a la "Ich bin der größte" sagt, muss schon was dran sein. Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber wenn das alles Show ist, dann schadet die Show ihm und seiner Mannschaft und das ist dann wieder egoistisch. Ja, ich kann Ronaldo nicht ab und zeig das auch, aber es ist nicht grundlos.

Ich will eigentlich keinen Streit um Cristiano Ronaldo anfangen, allein weil der mir viel zu gelackt und gegelt daher kommt.
Aber sein Spruch "Sie beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin." zeugt von einem nicht unerheblichen Selbstbewusstsein, dass an Arroganz grenzt.
Und nein, ich kenn ihn nicht persönlich. Vielleicht ist er ja privat total lieb und nett. Er wirkt aber sehr von sich eingenommen...

edit: obwohl er ja eigentlich Recht hat mit dem Spruch von wegen reich und ein großer Fußballer, schön wie gesagt nur wenn er das Gel etc. weglässt...

Aber sein Spruch "Sie beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin."

Ich find den klasse. Ist mit Sicherheit auch bei so manchem Hater was dran. Wenn ich sehe, wie sich teilweise auf Ronaldo eingeschossen wird, fasse ich mir an den Kopf. Er ist einer der besten Fußballer der Welt, spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, verdient am meisten und sieht dabei noch gut aus. Zu diesen Lebensumständen würde ich nicht nein sagen.

ja OK der Ronaldo ist schon ein Frauenschwarm. zwar arroganter als Marko A. jemals werden wird, aber ich verstehe, warum die Frauen auf ihn abfahren.
Die Reds haben auch nach Torres noch ein paar Schönlinge. Und bei Barca spielt immerhin wieder Cesc Fabregas und der ist auch nicht hässlich. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Fabregas_corner.jpg

Zwischen nicht hässlich und gutaussehend liegen aber noch Welten und rein aussehenstechnisch liegen zwischen Barca und Real auch Welten. Mit Fabregas haben die einen der so naja aussieht. Mit CR7, Iker, Alonso, Sergio und auch jetzt Nuri hat Real richtig hübsche btw. attraktive Männer in ihren Reihen.

Ich find den klasse. Ist mit Sicherheit auch bei so manchem Hater was dran. Wenn ich sehe, wie sich teilweise auf Ronaldo eingeschossen wird, fasse ich mir an den Kopf. Er ist einer der besten Fußballer der Welt, spielt bei einer der besten Mannschaften der Welt, verdient am meisten und sieht dabei noch gut aus. Zu diesen Lebensumständen würde ich nicht nein sagen.

Absolut richtig. Der Mann hat die Situation einfach mal erfasst. Ich fand CR7 immer ähm ja auch arrogant. Aber man sollte doch wissen das es ein Unterschied gibt bzw. geben kann zwischen der öffentlichen Wahrnehmung und dem wie ein Mensch wirklich ist. Und vor allem bei CR7 ist das für uns überhaupt nicht abzuschätzen, weil ich mal behaupte das keiner von uns ihn schonmal persönlich getroffen hat.

der Rest sollte zeigen, dass auch fußballerisch interessante Teams Schönlinge haben.
Wenn ein Spieler auf dem Platz einen extremen Egoismus an den Tag legt, alles selber machen muss, egal wie gut er in Form ist und in Interviews grundsätzlich Dinge a la "Ich bin der größte" sagt, muss schon was dran sein. Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber wenn das alles Show ist, dann schadet die Show ihm und seiner Mannschaft und das ist dann wieder egoistisch. Ja, ich kann Ronaldo nicht ab und zeig das auch, aber es ist nicht grundlos.

Aha, naja gut, passte trotzdem null zu meiner Aussage.

Und du solltest mal aufhören zu verallgemeinern und oberflächlich zu sein.

Wo legt er Egoismus auf den Platz? Wieviel Spiele siehst du von ihm?
Er hat derzeit sogar einen Assist mehr als der "heilige" Messi. Wenn man alleine das letzte Spiel sieht, wo er einen Ball eigentlich nur noch einschieben muss und stattdessen noch für Pipita quer legt.
Und in welchem Interview hat er sowas gesagt, in dem aus der Bild oder einem in deinem Kopf?:rolleyes: Klar gav es diesen Spruch, aber erstens war das der wirkliche Wortlaut? Und selbst wenn, er hat recht und wenn einer sich so einen Spruch erlauben kann dann er.
Er gibt sogar recht sympathische sachliche Interviews und wenn man hört was Mitspieler über ihn sagen (integriert die Neuen, immer offen und freundlich, pflanzt selbst an,...), aber die kennen ihn wohl weniger als du.
Ich mag sein provokantes Auftreten/Laufstil etc auch nicht sonderlich, aber ich hasse solche unbegründeten Aussagen. Man und ich wollte mich auf so eine Diskussion eigentlich gar nicht einlassen.:D
@Pascal:http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/cristiano-besucht-geistig-behinderte-habe-ihn-selten-so-emotional-erlebt.html

ich hab ihn zuletzt letztes jahr beier wm wirklich wahrgenommen...da war er unterirdisch

Und Messi besser?:lol::lol:
Ich liebe deine Argumente nachdem du ihn das letzte und wahrscheinlich einzige Mal gesheen hast. Bevor du solche Aussagen bezüglich Ego-Spieler äußerst- vielleicht mal informieren...
Nur mal eine Szene bei 0:10
http://www.youtube.com/watch?v=VhBT5KkoCUY

Naja back to topic: Ich werde heute Abend dann doch mal meinen Blick von Mesut und Sese weglenken müssen:D
Yoann
alias Franzosenhäppchen

was mich ja wundert ist das hier im Sabberthread so die Top10 von solchen lustigen Umfragen während WM`s und EM`s nicht wirklich vertreten sind. Haben wir Werderfans einfach mehr Geschmack als die da Befragten?:D

Naja, wer fehlt denn so? Ronaldo, Torres,...
Wir können ja nix dafür, dass die Bundestrainer die heißesten Spieler verschmähen:lol:

Wahrscheinlich fehlen so Leute wie Lahm, Beckham und so:D

Schweinsteiger, Gomez, sind ja bei den deutschen Wahlen immer vorne mit dabei! Da frag ich mich aber auch wie man auf sowas kommt!

Also Schweinsteiger ist zumindest nicht mehr so hässlich wie früher und joah Gomez macht sich hässlich und mein Antipathie unterstützt das noch:D

Back