Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Heute lagen bei mir 2 Mainz Steher im Briefkasten. Zur Bank gegangen, wo ich dann auch die Abbuchung sah. Endlich mal wieder Tickets für nen Spiel, wo ich auch hingehen kann! :thumb:

Vor 3 Wochen noch auf den letzten drücker 2x Gäste Steher in Mainz bestellt und heute per Einschreiben zugestellt bekommen :applaus::svw_schal:

ich mach mir ehrlich gesagt etwas sorgen...hab vom 5.10 ne Abbuchung fürs köln Spiel und bis heute (okay es ist sonntag) noch keine Tickets im Briefkasten gehabt...wenn ich morgen noch keine bekomme, werde ich wohl mal nachfragen...(oder dauert das immer so lange, habe sonst nie übers www bestellt)

ich mach mir ehrlich gesagt etwas sorgen...hab vom 5.10 ne Abbuchung fürs köln Spiel und bis heute (okay es ist sonntag) noch keine Tickets im Briefkasten gehabt...wenn ich morgen noch keine bekomme, werde ich wohl mal nachfragen...(oder dauert das immer so lange, habe sonst nie übers www bestellt)

Habe meine Karten für Mainz am vergangenen Freitag in der Post gehabt, also 2 Wochen vor dem Spiel und am gleichen Tag die Abbuchung. Bestelle fast ausschließlich übers Internet und hat immer alles gut geklappt.

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen. Ob das normal ist? Bei unserem TC ja.
Die Karten kommen schon noch.

Hmmm....

warum sind denn laut der Übersicht noch Steher für Augsburg im Ticketcenter zu erwerben? Ich hatte Steher mit Sitzern als Alternativangebot bei Nichtverfügbarkeit bestellt. Geliefert wurden Sitzer. Und nun gibt's noch welche? :wild:

Das finde ich nur so... medium.

Back