Patrick Owomoyela

Die Spitze von Owo im Interview bei Liga Total zielte jawohl klar Richtung Bremen. Sinngemäß sagte er, dass es durch die Neuzugänge/Umstellungen in Dortmund nicht zu Integrationsproblemen im Kader kommt, weil in Dortmund "im Gegensatz zu anderen Vereinen bei denen er mal gespielt hat, keine Vollpfosten geholt werden, nur weil sie gut Fußball spielen können". :eek:

Die Spitze von Owo im Interview bei Liga Total zielte jawohl klar Richtung Bremen. Sinngemäß sagte er, dass es durch die Neuzugänge/Umstellungen in Dortmund nicht zu Integrationsproblemen im Kader kommt, weil in Dortmund "im Gegensatz zu anderen Vereinen bei denen er mal gespielt hat, keine Vollpfosten geholt werden, nur weil sie gut Fußball spielen können". :eek:

Liest der zuviel Bild ? und meint Vollpfosten Arnautovic ?

Ist es denn noch von Bedeutung, was er sagt oder meint?

Wozu ist der Bereich "Ex-Werderaner" denn da, wenn nicht, um über den weiteren Werdegang dieser Ex-Werderaner zu sprechen. Wenn einer dieser Ex-Werderaner sich dann noch zu den aktuellen Werderanern äußert, dann hat es ein großes Diskussionspotential - wie man am Beispiel Basler sieht.

Aber Deine Kompetenz in Sachen Moderation, Diskussion und objektiver Meinung sowie Sachlichkeit hast Du ja schon unzählige Male hinreichend bewiesen mein lieber Niedersachse.

Ich halt es bei Dir einfach mal so, wie ich es mit Hunt halte.

Aber Deine Kompetenz in Sachen Moderation, Diskussion und objektiver Meinung sowie Sachlichkeit hast Du ja schon unzählige Male hinreichend bewiesen mein lieber Niedersachse.

Deine Aufmerksamkeit ehrt mich ungemein, vor allem, da du dich als ausgewiesener Experte in Sachen Sachlichkeit erwiesen hast. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du ernsthafte Kritik an meiner Moderatorentätigkeit im dafür eröffneten Thread unterbrächtest.

Ich fand Owomoyela bisher wirklich sympathisch und hätte so eine wenig professionelle Aussage von ihm nicht erwartet. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass es vor der jetzigen, positiven Entwicklung in Dortmund eine Saure-Gurken-Zeit gab, in der das Team sich auch nicht gerade durch mannschaftliche Geschlossenheit (=Integration) gekennzeichnet war.

Es musste ja eigentlich nicht zwingend gegen uns sein, aber für Owo hat's mich gefreut, dass er mal wieder von Beginn an ran durfte, und dann sogar noch trifft.

Der Junge hat einfach schon so viel Verletzungspech gehabt, dass er sowas dann auch mal verdient.

Back