also wenn man dem Allofs aus jedem Transfer ein Strick gedreht wird muss man doch auch mal sagen: Gut das er den noch zu Geld gemacht hat.....:thumb:
Is was dran ja, leider!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn man dem Allofs aus jedem Transfer ein Strick gedreht wird muss man doch auch mal sagen: Gut das er den noch zu Geld gemacht hat.....:thumb:
Die Spitze von Owo im Interview bei Liga Total zielte jawohl klar Richtung Bremen. Sinngemäß sagte er, dass es durch die Neuzugänge/Umstellungen in Dortmund nicht zu Integrationsproblemen im Kader kommt, weil in Dortmund "im Gegensatz zu anderen Vereinen bei denen er mal gespielt hat, keine Vollpfosten geholt werden, nur weil sie gut Fußball spielen können". :eek:
Ist es denn noch von Bedeutung, was er sagt oder meint?
Aber Deine Kompetenz in Sachen Moderation, Diskussion und objektiver Meinung sowie Sachlichkeit hast Du ja schon unzählige Male hinreichend bewiesen mein lieber Niedersachse.
So oft wie der verletzt ist und so überragend wie Pisczek inzwischen spielt, sehe ich keine Chance mehr für Owomoyela.

Die Spitze von Owo im Interview bei Liga Total zielte jawohl klar Richtung Bremen. Sinngemäß sagte er, dass es durch die Neuzugänge/Umstellungen in Dortmund nicht zu Integrationsproblemen im Kader kommt, weil in Dortmund "im Gegensatz zu anderen Vereinen bei denen er mal gespielt hat, keine Vollpfosten geholt werden, nur weil sie gut Fußball spielen können". :eek:

Also mir ist der Owo inzwischen ziemlich unsympathisch geworden, im Gegensatz zu anderen Ex Werderanern.
(Nothing for ungood!
)Bist du der, der Schulle nach dem Hannover-Spiel auch als Unsympath bezeichnet hat?!(Nothing for ungood!
)
Nein, bin ich nicht. Gegen Schulz hab ich rein gar nichts, hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn er bei Werder geblieben wäre.
Ich fand&finde Owo aber schon immer cool!=)
Allerdings muss Trainer Jürgen Klopp auf Owomoyela und Barrios verzichten. Der ehemalige deutsche Nationalspieler, der beim Sieg in Bremen sein Debüt in dieser Saison feierte, zog sich in der Hansestadt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und fällt für das Gastspiel in Griechenland aus

5 Jahre verletzt - ein Spiel gegen Werder / 1 Tor - 5 Jahre verletzt![]()