5 Minuten vor ende hab ich bei Comunio 11 Punkte :eek::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß ja nicht ob jemand das möchte aber das wäre doch ne gute idee so haben wir 5 leute fürs WET und einer fährt dann im Auto mit

Hab heute die karten für mainz bekommen. Wenn wer nicht weiß wie er/sie nach mainz kommen soll, könnte ich noch zwei Plätze in meinem auto anbieten :thumb:
Danke für das Angebot. Ich fahre mit den Zug.
Ich halte niemanden auf, aber nen sinn sehe ich darin keinen
Wegen der abfahrtszeit melde ich mich morgen nochmal. Ich hab grob 10uhr im kopf

Lebt silbo eigentlich noch???

@ Andy-wue
Dein Postfach ist voll.
Ich habe 2 Stehplatzkarten. Welchen Block kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur eine Abbbuchnung von 31,50 habe.
@ Andy-wue
Dein Postfach ist voll.
Ich habe 2 Stehplatzkarten. Welchen Block kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur eine Abbbuchnung von 31,50 habe.

@hinfahrt
ich bin für die frühere variante..
vllt wäre es auch ne überlegung wert den zug um 10:09 uhr zu nehmen.. dann ist die gefahr den anschluss in DU zu verpassen relativ gering..

@21.10. - bisher dabei sind Olli, DonRocario +1, silbo, Startbahn +1, Lummer und opalo

) Der u.K. probiert am 21.10. zu kommen.
zu genießen. Die Altstadt soll schön sein...@Olli. Coco am 21.10. ist gut, ich probiere, das zu schaffen (es kommt, wie immer, auf die Arbeitsmenge & die DB an...) Der u.K. probiert am 21.10. zu kommen.
Zitat von opalo:@Mainz. Ich bin auf jeden Fall für die frühere Variante und hätte auch nichts dagegen, noch eine Stunde früher zu fahren (wenn möglich) und einen kleinen Abstecher in die Mainzer Innenstadt zu machen, um ein paarzu genießen. Die Altstadt soll schön sein...