Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
Ich bin mir nicht mal sicher, ob Wagner momentan überhaupt mit der 1. Mannschaft trainiert!? Aber einen Grund wirds ja auch haben, dass Schaaf plötzlich nicht mehr auf ihn setzt. Das mit Wesley verstehe ich halt einfach nicht, weil der auch ne gute Schusstechnik hat.

Naja, Wesley ist ein Spielstarker Spieler, aber genau das "Spielstarke" nervt uns doch heute. Wagner ist Kopfballstark und hat nen harten Schuss, evtl besser als eine dritte oder vierte "Diva" auf dem Platz...

Was pfeifft Marcel Reif da??

Ich versteh halt so garnicht was ihr habt...
Ja, man verliert etwas unnötig.. aber auch unglücklich.. Von den wechseln her ist einzig Wagner nicht ganz nachvollziehbar gewesen bei der Leistung die er zeigt.. da wäre vlt ein Thy besser gewesen.. aber das weiß man ja net davor. Wagner wäre nunmal für Kopfpälle die bessere Variante... Und gegen 9 Feldspieler die dauernd um/im Strafraum stehn anzugreifen.. naja.. is halt net einfach.. das 2 Gegentor aus ner Ecke.. wow.. passiert bei Standarts.. auch wenns doof aussah...

Also beruhigt euch mal wieder...

Ich versteh halt so garnicht was ihr habt...
Ja, man verliert etwas unnötig.. aber auch unglücklich.. Von den wechseln her ist einzig Wagner nicht ganz nachvollziehbar gewesen bei der Leistung die er zeigt.. da wäre vlt ein Thy besser gewesen.. aber das weiß man ja net davor. Wagner wäre nunmal für Kopfpälle die bessere Variante... Und gegen 9 Feldspieler die dauernd um/im Strafraum stehn anzugreifen.. naja.. is halt net einfach.. das 2 Gegentor aus ner Ecke.. wow.. passiert bei Standarts.. auch wenns doof aussah...

Also beruhigt euch mal wieder...

Guckst du das Spiel überhaupt?

Wesley vertändelt den Ball aber auch sehr oft. Allgemein ist mir das mit Wesley aber auch ein Rätsel.

Schon. Aber das wenn man schon ne Verzweifelungstat begeht, dann eine, die noch aussicht auf Erfolg hat. Da hättest auch Wolf in die Spitze ziehen können. Wagner ist nen Strafraumstürmer, der Spieler braucht, die ihm die Bälle auflegen. Und das geht nur, wenn die Mitspieler nen Plan haben. Und dieser Plan fehlt vorne und hinten. Bisher haben die Ergebnisse darüber hinweggetäuscht. Aber wenn man sich dran erinner wie schwach man gegen 9 Berliner agiert hat...

Back