Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
Warum darf Dortmund den Ball im 16ern mit der Hand spielen?

Warum darf Weidenfeller den Bremer im 16ern festhalten?

Hab ich nicht gesehen, da hab ich noch den Rest Auflauf von heute Mittag gegessen.

es wird hier niemandem gefallen aber werder spielt nicht annähernd so gut wie es viele schon wieder denken...

Heute spielen sie hammergeil gegen den immerhin noch amtierenden deutschen Meister!

Ich nur noch einen "kleinen Feigling" und da hab ich jetzt keinen Bock drauf!

Wir sind hier in Bremen ganz guter Dinge : "Mit Glück und Leidenschaft dreht Werder das Spiel noch....!"

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

Einmal Handspiel ganz zu Beginn. Hat Foul eines Bremers gepfiffen. Angeblich geschubst war aber nichts zu sehen. Eine Wiederholung gab es nicht.

Und dann in der Konfusen Szenen vor dem brutalen Foul an Sokratiks als Weidenfeller den Bremer schier umarmt.

Muss ich übersehen haben. Mir ist nur das Foul gegen Marin übel aufgestoßen. Das Foul an Fritz roch etwas nach Schwalbe, wenn er aber Foul pfeift, muss es eine Karte geben.

Wegen den schnellen abspielen, die selten ankommen? Oft wird der Ball dorthin gespielt, wo die meisten Spieler sind und es wird sich dann festgelaufen.
Natürlich ist Werder nicht schlecht, aber es reichte in der ersten Halbzeit nicht. Darum, es kann nur noch besser werden.
Ich hoffe, daß Werder noch gewinnt. Es ist dann aber eine große Steigerung nötig.:knutsch:

ich fürchte Werder stürmt, Barrios macht aus nem Konter das 0-2, Endstand :(

Am Ende dann eine Niederlage der Kategorie "irgendwie unglücklich"

Back