Neue Seiten Spiel 2

Ich denke auch. Hier laufen viele davon rum.
Meine Mitauszubildende ist auch bei den Freien Evangilisten, ich wusste gar nicht das es sowas gibt aber in der BS laufen davon richtig viele rum. Egal welche Jahreszeit müssen sie einen Rock tragen, kein Make-Up, kein Alkohol und wahrscheinlich auch kein Sex vor der Ehe. Genau so beklemmt benimmt sie sich auch :O

ich mein- jeder soll leben, wie er glücklich ist.
Aber leid tut mir das Mädel schon.... sie durfte sich das ja nie aussuchen, wurde da- vermutlich- hineingeboren und muss nun damit klar kommen.

ich mein- jeder soll leben, wie er glücklich ist.
Aber leid tut mir das Mädel schon.... sie durfte sich das ja nie aussuchen, wurde da- vermutlich- hineingeboren und muss nun damit klar kommen.
Ich glaub die fühlt sich ganz wohl. Ich hab da soweit auch kein Problem mit, würde sie uns nur in Ruhe mit unseren Sorgen lassen. Wir trinken Alkohol und von ihr muss auch immer ein Spruch dazu kommen. :rolleyes:
Positiv scheint aber zu sein, dass es nach der Ehe ordentlich abgeht, sie hat 6 Geschwister.

Ich glaub die fühlt sich ganz wohl. Ich hab da soweit auch kein Problem mit, würde sie uns nur in Ruhe mit unseren Sorgen lassen. Wir trinken Alkohol und von ihr muss auch immer ein Spruch dazu kommen. :rolleyes:
Positiv scheint aber zu sein, dass es nach der Ehe ordentlich abgeht, sie hat 6 Geschwister.

abgeht, sei dahin gestellt... 6 Schuss, 6 Treffer...den Verhütung ist sicher auch verpönt ;)
Is sie so ein,e die euch "bekehren" will? :lol:
DAS ist hart

Ist dein MC-Beitrag darunter? :D
Hei erstmal... ich hoffe, der Stress hält sich in Grenzen?

Wenn es zu schlimm wäre, könnte ich nicht hier reingucken ;) Also es nicht so schlimm heute.
Nein, mein MC Beitrag ist nicht dabei. Ich studiere ja noch immer was ich nehmen könnte. Hatte letztens ne tolle Idee, da sind die doch schon gesperrt... Naja, hab ja noch bis morgen Zeit, bis dahin hab ich mich dann hoffentlich entschieden.

Zitat von Melä;1912396:
Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mir niemand was wegschnappt bei diesem Contest :D

da wir alle nicht in Norwegen wohnen, mag das stimmen :p

@OLLI: schade... klang... öhm... interessant :D

. Alex-GRÜN-WEISS 677
. OceanChild 402,5
. Animaus0410 249
. Melä 166
. eisendieter 156
. Masa 144,5
. el_ben 130
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85