G
gelöscht
Guest
Dann wollen wir uns jetzt alle irgendwie abholen???? Geht das gut??? Das allerwichtigste ist das Trikot![]()
Wir haben doch alle Handys.

Und das allerwichtigste ist heute der Sieg! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wollen wir uns jetzt alle irgendwie abholen???? Geht das gut??? Das allerwichtigste ist das Trikot![]()

Ich denke auch. Hier laufen viele davon rum.
Meine Mitauszubildende ist auch bei den Freien Evangilisten, ich wusste gar nicht das es sowas gibt aber in der BS laufen davon richtig viele rum. Egal welche Jahreszeit müssen sie einen Rock tragen, kein Make-Up, kein Alkohol und wahrscheinlich auch kein Sex vor der Ehe. Genau so beklemmt benimmt sie sich auch :O
Ich glaub die fühlt sich ganz wohl. Ich hab da soweit auch kein Problem mit, würde sie uns nur in Ruhe mit unseren Sorgen lassen. Wir trinken Alkohol und von ihr muss auch immer ein Spruch dazu kommen.ich mein- jeder soll leben, wie er glücklich ist.
Aber leid tut mir das Mädel schon.... sie durfte sich das ja nie aussuchen, wurde da- vermutlich- hineingeboren und muss nun damit klar kommen.

Ich glaub die fühlt sich ganz wohl. Ich hab da soweit auch kein Problem mit, würde sie uns nur in Ruhe mit unseren Sorgen lassen. Wir trinken Alkohol und von ihr muss auch immer ein Spruch dazu kommen.
Positiv scheint aber zu sein, dass es nach der Ehe ordentlich abgeht, sie hat 6 Geschwister.

Zitat von Melä;1912385:Hallo zusammen!
Ist es herrlich, zwei Abteilungen alleine zu schmeissen... Wenigstens kann ich mal die Musik hören die ich will![]()

Ja ne, nicht direkt. Nur ihre Ansichten sind halt immer richtigabgeht, sei dahin gestellt... 6 Schuss, 6 Treffer...den Verhütung ist sicher auch verpönt
Is sie so ein,e die euch "bekehren" will?
DAS ist hart

Ist dein MC-Beitrag darunter?
Hei erstmal... ich hoffe, der Stress hält sich in Grenzen?
Also es nicht so schlimm heute. Ja ne, nicht direkt. Nur ihre Ansichten sind halt immer richtig![]()

Ne

Ne
So manche Sachen Sachen, gegen die was haben, find ich da schon ganz ok![]()

ja nicht?
@Melä: geht mir ähnlich. Müssen wir aufpassen, dass Flo die Anmeldung nicht vorzieht.

Non!äh, sorri, aber: bekomm ich das noch mal auf deutsch, bitte?![]()

Zitat von Melä;1912396:Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mir niemand was wegschnappt bei diesem Contest![]()

da wir alle nicht in Norwegen wohnen, mag das stimmen
@OLLI: schade... klang... öhm... interessant![]()

ist Edit.
Pas de problème!

Freitagmorgen :Omerci!
Hab das schon so verstanden und auch meines war eher ironisch gemeint![]()
Freitagmorgen :O

kein Thema- ham wir doch nun geklärt![]()
Darf man so sagen. Darf man so sagen.
Freitagabend, ausverkauftes Haus, Freimarkt. Jungs & Mädels, was gibt tolleres?